Emma17
- 88596
Emma17
Emma17
Zitat von Bones:Weil du das Glück hast,immer zu Mama und Papa flüchten zu können.
Du hast eben nie eine gewisse Stressresistenz aufbauen müssen.
Tornado ist jetzt wirklich sehr überzogen,wenn man dein Problemlöseverhalten so beobachtet.
Ich finde es leider wenig altersensprechend.
Emma17
Bones
Zitat von Emma17:
Entschuldigung das ich eine intakte Familie habe. Kann ich dir irgendwie helfen?
Marinada
Bones
Zitat von Emma17:Also hier scheinen einige Foris echt heftige Probleme zu haben. Da geht's mir ja direkt gut gegen.
Marinada
Zitat von Marinada:Sag, dass Du in so einem Mee too Betrieb, wo jemand seine Stellung ausnutzt, um sämtliche Frauen anzugraben, nicht arbeiten magst, und dass er auch Dich eingewickelt hatte. Dass er ein Narzisst ist, der seine Ex krank gemacht hat usw. was Dir noch einfällt.
Emma17
Zitat von Marinada:Es ist kein Zeichen von intakter Familie, wenn die 33 jährige Tochter ihre Eltern als Problemlöser einsetzt und ins Kinderzimmer vor den Konsequenzen ihres Verhaltens flüchtet
Ich hab das nicht gefunden. - Möchte sie übergangsweise bei ihren Eltern einziehen oder wie?
Zitat von Emma17:Zum Glück habe ich noch die Möglichkeit, übergangsweise bei meinen Eltern im Geschäft zu helfen. Ich werde mal gleich meinen Papa anrufen. Der ist Kummer gewöhnt..
Zitat von Bones:Und dein Vater ist Kummer gewöhnt bedeutet?Muss er für dich öfter Scherben wegkehren,wenn du schlechte Entscheidungen getroffen hast?
Zitat von Emma17:Leider ja! Mein Männergeschmack ist unterirdisch und hat mir schon öfter Probleme gemacht.
Emma17
Zitat von Kummerkasten007:Sag, dass Du in so einem Mee too Betrieb, wo jemand seine Stellung ausnutzt, um sämtliche Frauen anzugraben, nicht arbeiten magst, und dass er auch Dich eingewickelt hatte. Dass er ein Narzisst ist, der seine Ex krank gemacht hat usw. was Dir noch einfällt.
Emma17
Emma17
Bones
Zitat von Marinada:Es ist kein Zeichen von intakter Familie, wenn die 33 jährige Tochter ihre Eltern als Problemlöser einsetzt und ins Kinderzimmer vor den Konsequenzen ihres Verhaltens flüchtet
Ich hab das nicht gefunden. - Möchte sie übergangsweise bei ihren Eltern einziehen oder wie?
Zitat von Emma17:Ich werde mal gleich meinen Papa anrufen. Der ist Kummer gewöhnt..
Zitat von Bones:Und dein Vater ist Kummer gewöhnt bedeutet?Muss er für dich öfter Scherben wegkehren,wenn du schlechte Entscheidungen getroffen hast?
Zitat von Emma17:Leider ja! Mein Männergeschmack ist unterirdisch und hat mir schon öfter Probleme gemacht.
Zitat von Emma17:Ich werde auch meine Wohnung hier kündigen müssen. Vorübergehend kann ich in mein altes Kinderzimmer ziehen. Ist zwar Sch eiße aber machbar. Hier in der Firma bleib ich nur über meine Leiche.
Marinada