Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Emma17
Emma17
Zitat von Emma17:Hier in der Firma bleib ich nur über meine Leiche. Und ein Mann packt mich die nächsten 10 Jahre nicht an.
Emma17
Zitat von Emma17:Ich bin halt impulsiv! Immerhin heule ich so einem Kerl nicht 35 Seiten lang hinterher, wie manch andere hier. Bei mir ist das eher wie ein Tornado, ich wirbel mächtig Staub auf und dann bin ich weg. Er befindet sich gerade im Auge des Sturms. Nur weiß er das noch nicht!
Emma17
Zitat von Emma17:Es wird durch mich nicht anders sein. Meine Rachepläne habe ich ja abgehakt. Übrigens habt ihr mir dazu ja auch eindringlich geraten. Vielleicht werde ich aber seine Exfreundin mal was stecken. So ganz Ex scheint die nämlich nicht zu sein.
Emma17
Zitat von Emma17:Ich kenn die ja nur aus seinen Erzählungen und die scheinen einen sehr geringen Wahrheitsgehalt zu haben. Ich könnte ja jetzt Miss Marple spielen und versuchen rauszufinden, ob die wirklich getrennt sind. Zumindest das würde mich ja mal interessieren. Hier in der Firma hat die noch nie jemand gesehen. Dabei legen die viel Wert auf Familie und so. Vielleicht gibts die ja gar nicht. Vielleicht ist die ein fake um sich vor Forderungen seitens seiner AFs zu schützen. Möglich wäre es.
Emma17
Marinada
Emma17
Emma17
Bones
Zitat von Emma17:Ich bin halt impulsiv! Immerhin heule ich so einem Kerl nicht 35 Seiten lang hinterher, wie manch andere hier. Bei mir ist das eher wie ein Tornado, ich wirbel mächtig Staub auf und dann bin ich weg. Er befindet sich gerade im Auge des Sturms. Nur weiß er das noch nicht!