DanielCaballero
- 10
- 9
Zitat von Emma17:Wir hatten 17 Monate eine sehr schöne Zeit. Ok, seine Trennung von seiner Ex hat lange gedauert. Die beiden waren aber viele Jahre zusammen. Er ist 50 und wirklich ein toller Mann. Ich weiß er wollte nochmal neu anfangen mit mir. Leider hatte ich aber beruflich viel Stress und hab das mit Essen kompensiert. Zum Sport konnte ich auch nicht mehr und hab 10 kg zugenommen leider. Jetzt will ich min. 20 kg abnehmen und ihn damit überraschen. 12 Wochen sollten dafür reichen und Kontaktsperre soll ja sowieso das beste sein, um ihn weich zu kochen. Ich werde viel Sport machen und mich mehr um mich kümmern.
Zitat von Emma17:Er ist 50 und wirklich ein toller Mann. Ich weiß er wollte nochmal neu anfangen mit mir. Leider hatte ich aber beruflich viel Stress und hab das mit Essen kompensiert. Zum Sport konnte ich auch nicht mehr und hab 10 kg zugenommen leider. Jetzt will ich min. 20 kg abnehmen und ihn damit überraschen.
Emma17
Zitat von Emma17:. 12 Wochen sollten dafür reichen und Kontaktsperre soll ja sowieso das beste sein, um ihn weich zu kochen.
Zitat von Spreefee:Bevor @DanielCaballero hier so viel Text als Coach schreibt, möchte ich gerne auch von der @Forenleitung wissen, ob man hier für sich persönlich Werbung macht?
Statt von oben zu schreiben und zu lehren, wisse, es ist ein SELBSTHILFE FORUM.
Wenn die @Forenleitung es so wollte, würde sie sicher hier selbst coachen.....
Ex-Mitglied
Zitat von DanielCaballero:Ich bin also keiner der Hobbypsychologen,
Zitat von DanielCaballero:sondern ich betrachte die einzelnen Fälle objektiv und kann aus meiner Erfahrung Empfehlungen aussprechen.
Zitat von DanielCaballero:dass andere Menschen falsche oder nicht ratsame Ratschläge geben und dadurch Menschen sich emotional zurückziehen, ihr Glück nicht finden, Depressionen bekommen oder ähnliches, dann Ok, dann bin ich hier im Forum sowieso falsch.
Emma17
Bones
Zitat von DanielCaballero:Werbung ! Sorry Leute, aber man kann es auch übertreiben.
Zitat von Mira_:Doch bist Du. Oder hast Du studiert und noch zusätzlich ne Therapeuten Ausbildung gemacht?
Deine Erfahrung? Auf deiner Webseite steht, dass Du mit 19 Jahren angefangen hast als Beziehungscoach zu arbeiten. Das ist fast schon ein bisschen peinlich. Weisst Du auch warum?
Weil Du glaubst, dass Du den Durchblick hast und alle anderen hier falsche Ratschläge geben. Wer auch nur ein bisschen Lebenserfahrung und Menschenkenntnis hat, der sieht deine Verkaufsmasche mit skeptischen Augen. Lösch dein Verkaufsmuster hier. Dann nimmt man Dich auch anders wahr. Deine Beiträge sind nämlich nicht schlecht.
Ich gebe Dir einen kleinen Tipp: Such Dir einen Imageberater