Emma17
- 88596
Emma17
Zitat von Gracia:Er kommt ja erst am Montag wieder in die Firma. Verschaffe dir ein bisschen Luft. Melde dich Montag und Dienstag krank und geh sofort zum AA um alles in die Wege zu leiten. Alles was mitdem Typen zu tun hat ist Zeitverschwendung.
Emma17
Zitat von Bones:Muss er für dich öfter Scherben wegkehren,wenn du schlechte Entscheidungen getroffen hast?
Zitat von Emma17:Er ist jetzt im Urlaub mit einem Kumpel. Die beide fahren mit dem Camper durch Deutschland.
ZauberSandra
Zitat von Kummerkasten007:Du bist 33 und Papi muss für Dich aufräumen?
Langsam glaub ich es nicht mehr.
Bones
Zitat von Emma17:
Leider ja! Mein Männergeschmack ist unterirdisch und hat mir schon öfter Probleme gemacht.
Emma17
Gracia
Zitat von Kummerkasten007:
Nein, irgendjemand hat was erzählt, dass andere Frauen angeblich wegen ihm gekündigt hätten.
Ist also Bürofunk, den sie hier ungefiltert glaubt
Zitat:Normal hätte sie schon längst beim AA sein müssen - drei Monate vorher. Wenn sie sich jetzt erst meldet, kann es gut sein, dass sie gesperrt wird, egal ob gekündigt oder nicht.
Irrlicht
Zitat von Emma17:Leider ja! Mein Männergeschmack ist unterirdisch und hat mir schon öfter Probleme gemacht.
Emma17
Zitat von Irrlicht:Wohl nicht nur der ....
Bones
Zitat von Emma17:
Irgendwie sieht wohlwollende Anteilnahme anders aus. Kritik und von mir aus harte Worte lese ich mir gerne durch und reflektiere sie. Häme nicht = Ich drücke den Igno Knopf, liebes Irrlicht!
Irrlicht
Zitat von Emma17:Häme nicht = Ich drücke den Igno Knopf, liebes Irrlicht!
Zitat von Emma17:
Irgendwie sieht wohlwollende Anteilnahme anders aus. Kritik und von mir aus harte Worte lese ich mir gerne durch und reflektiere sie. Häme nicht = Ich drücke den Igno Knopf, liebes Irrlicht!
Bones
Revell
Zitat von Emma17:Irgendwie sieht wohlwollende Anteilnahme anders aus