168

Ich will ihn zurück!

E
Zitat von Gracia:
Er kommt ja erst am Montag wieder in die Firma. Verschaffe dir ein bisschen Luft. Melde dich Montag und Dienstag krank und geh sofort zum AA um alles in die Wege zu leiten. Alles was mitdem Typen zu tun hat ist Zeitverschwendung.

Wird gemacht!

27.05.2020 12:39 • #136

E
Zitat von Bones:
Muss er für dich öfter Scherben wegkehren,wenn du schlechte Entscheidungen getroffen hast?

Leider ja! Mein Männergeschmack ist unterirdisch und hat mir schon öfter Probleme gemacht.

27.05.2020 12:41 • #137

A

Ich will ihn zurück!

x 3

Kummerkasten007
Du bist 33 und Papi muss für Dich aufräumen?

Langsam glaub ich es nicht mehr.

27.05.2020 12:44 • #138

6rama9
Zitat von Emma17:
Er ist jetzt im Urlaub mit einem Kumpel. Die beide fahren mit dem Camper durch Deutschland.

Erstaunlich... ich dachte die Campingplätze in Deutschland wären fast alle noch aufgrund COVID-19 geschlossen.

27.05.2020 12:47 • #139

Z
Zitat von Kummerkasten007:
Du bist 33 und Papi muss für Dich aufräumen?

Langsam glaub ich es nicht mehr.

Das fällt dir erst jetzt auf? Lies den Beitrag ich dachte sie ist 17.

27.05.2020 12:52 • x 2 #140

B
Zitat von Emma17:

Leider ja! Mein Männergeschmack ist unterirdisch und hat mir schon öfter Probleme gemacht.

Dann wäre es doch der alte und abgetrampelte Weg,jetzt deinen Vater wieder zu involvieren? Wie soll sich etwas ändern, wenn du es nicht tust?
Wäre doch jetzt die Gelegenheit, mal aufzuräumen und dir Möglichkeiten zu suchen,wie du selbst mit der Situation umgehst.
Daddies little G.irl for life fliegt dir immer wieder gewaltig um die Ohren,spätestens, wenn er nicht mehr da ist.

27.05.2020 12:53 • #141

E
Nein, die Stellplätze haben unter strengen Hygieneregeln wieder geöffnet. Jedenfalls im Norden der Republik.

27.05.2020 12:54 • x 1 #142

G
Zitat von Kummerkasten007:

Nein, irgendjemand hat was erzählt, dass andere Frauen angeblich wegen ihm gekündigt hätten.

Ist also Bürofunk, den sie hier ungefiltert glaubt

Oh. Danke für die Richtigstellung, da habe ich ungenau gelesen

Zitat:
Normal hätte sie schon längst beim AA sein müssen - drei Monate vorher. Wenn sie sich jetzt erst meldet, kann es gut sein, dass sie gesperrt wird, egal ob gekündigt oder nicht.

Ja.
Mist.

27.05.2020 12:59 • #143

I
Zitat von Emma17:

Wohl nicht nur der ....

27.05.2020 13:02 • #144

E
Zitat von Irrlicht:
Wohl nicht nur der ....

Irgendwie sieht wohlwollende Anteilnahme anders aus. Kritik und von mir aus harte Worte lese ich mir gerne durch und reflektiere sie. Häme nicht = Ich drücke den Igno Knopf, liebes Irrlicht!

27.05.2020 13:17 • #145

B
Zitat von Emma17:

Irgendwie sieht wohlwollende Anteilnahme anders aus. Kritik und von mir aus harte Worte lese ich mir gerne durch und reflektiere sie. Häme nicht = Ich drücke den Igno Knopf, liebes Irrlicht!

Ist deine Sache,aber warum liest du daraus Häme?
Es ist doch naheliegend, dass es nicht nur alleine der Männergeschmack ist,da steckt doch mehr dahinter,was du dir genauer anschauen solltest.
Sind die Männer nicht eher wie ein Symptom

27.05.2020 13:26 • x 1 #146

I
Zitat von Emma17:
Häme nicht = Ich drücke den Igno Knopf, liebes Irrlicht!

Als Häme war es nicht gedacht.
Aber beim Lesen deiner Beiträge sehe ich bei dir deutlich mehr Baustellen als nur deinen Männergeschmack.
Du wandelnst deine Sichweisen von jetzt auf gleich, vergisst wichtige Dinge...
Irgendwie scheinst du mir wenig gefestigt und ziemlich leicht beeinflussbar.
Aber wenn du willst kannst du mich gerne ignorieren.
Bist auch schnell beleidigt ...
Das bestätigt nur meine Sichweise.

27.05.2020 13:54 • x 3 #147

Kummerkasten007
Zitat von Emma17:

Warum muss Dein Vater die Scherben Deiner Beziehungen (oder was immer noch) aufkehren?

27.05.2020 14:06 • #148

B
So hart es für dich ist,die ganzen Dinge zu lesen, dir will hier niemand etwas .
Wir könnten jetzt hier kollektiv auf ihm eindreschen,damit kommst DU am Ende auch nicht weiter.
Es geht darum,dich selbst zu hinterfragen.Egal was passiert, sich selbst nimmt man immer mit.

27.05.2020 14:15 • x 1 #149

R
Zitat von Emma17:
Irgendwie sieht wohlwollende Anteilnahme anders aus

Anteilnahme an was genau?
Also ich lese dich ebenfalls extrem wechsellaunisch und unruhig.
Du wirkst sehr getrieben und uneins mit dir selbst.
Das strahlst du eben auch aus .

27.05.2020 18:53 • #150

A

x 4