Bones
- 88595
Bones
Zitat von Emma17:Gezwungen hat er niemand aber er hat Abhängigkeiten und seine leitende Position benutzt.
Zitat von Emma17:Diesen Schaden an meiner Seele hat er hoffentlich nicht hinterlassen.
Zitat von Emma17:Ich finds nicht gut, wenn man andere für das eigene Leid verantwortlich macht.
Emma17
Bones
Zitat von Emma17:Ich hab mich einwickeln lassen
Zitat von Emma17:sind auch alle irgendwie schräg
Brightness2
Zitat von Emma17:Die Sekretärin erzählte mir von anderen Kolleginnen, die unglücklich in ihn verliebt waren und deshalb gegangen sind. Darunter auch eine Auszubildende. Auch mit einigen Kundinnen versteht er sich sehr gut.
Emma17
Zitat von Brightness2:Jetzt allerdings springst du sofort auf den Klatsch der Sekretärin an. Ich wäre hier äußerst vorsichtig. Du kennst die Agenda und Beweggründe der Dame nicht.
Gracia
Zitat von Gracia:Du weißt ja jetzt, dass du nicht die einzige warst.
Emma17
Emma17
Emma17
Gracia
Zitat von Kummerkasten007:
Ne, weiß sie eben nicht.
Gracia
Zitat von Emma17:Aber die Kündigung lass ich mir nicht ausreden. Um hier zu bleiben, müsste ich meinen letzten Rest Selbstachtung in die Tonne treten. Man denkt ja hier inzwischen, ich wäre die neue Firmenmatratze.
Zitat von Gracia:Sie sagte, es gibt noch andere Affären der Firma.
Zitat von Gracia:warum er dich zwei Monate vorher kündigt .....und geh sofort zum AA um alles in die Wege zu leiten.
Bones
Zitat von Emma17:Aber die Kündigung lass ich mir nicht ausreden. Um hier zu bleiben, müsste ich meinen letzten Rest Selbstachtung in die Tonne treten. Man denkt ja hier inzwischen, ich wäre die neue Firmenmatratze.