168

Ich will ihn zurück!

E
Ja, hört sich an wie eine schlechte soap. Ist aber mein leben. Warum wertest du mich ab?

27.05.2020 09:15 • #106

Kummerkasten007
Wo liest Du eine Abwertung?

27.05.2020 09:16 • #107

A

Ich will ihn zurück!

x 3

E
Du vergleichst mein leben mit einer schlechten soap. Also alles banal und vorherswhbar?

27.05.2020 09:17 • #108

E
Wie ich ihm in die Suppe spucken will? Ich werde alle anderen Opfer ermutigen, zu ihrer Geschichte mit ihm öffentlich zu stehen. Dann werden vielleicht die Ausmaße sichtbar und sind nicht mehr unter den Teppich zu kehren. Der hat hier in unserer Firma sein Jagdrevier!

27.05.2020 09:20 • #109

B
Zitat von Emma17:
Das hätte ich ihm nie zugetraut. Kann man sich so täuschen?

Kann man,wenn man ausblendet,dass dieser Mensch in der Lage ist seinen Partner zu betrügen und diesen auch noch schlecht machen muss.
Du hast seine Beschreibungen seiner Freundin ja auch so übernommen und sie entwertet.Für dich war er das arme Opfer,welches Kraft und Zuwendung benötigt.

Zitat von Emma17:
P.S. die erste Eisdiele gestern war meine! Soviel zu den Diätplänen

Die hattest du dann eh nur,um ihm zu gefallen. Es ist deine Entscheidung, dich jetzt vollzustopfen oder zu sagen jetzt erst Recht!

Zitat von Emma17:
Offenbar gibt es Männer, die für einen guten F ick über Leichen gehen.

Du bist doch da auch über L. gegangen, es war dir egal ,ob er liiert ist oder nicht .Du wolltest ihn,hast dir alles brav angehört und ihn bestätigt.
Frag dich mal,was da bei dir dafür sorgt,dass du schon fast abgebrüht so handeln kannst.
Wenn du dich schonmal in so eine ähnliche Situation gebracht hast.

Zitat von Emma17:
Aber, wenn ich schon gehen muss, werde ich nachtreten.

Meinst du,da bist du die Erste,die sowas versucht?Wem würde man glauben?
Oder hast du DEN Plan dafür?

Zitat von Emma17:
Der hat sich hier schon mehrfach durch die Betten *beep*. Wird Zeit das ihm mal jemand in die Suppe spuckt.

Dann hat er ja einen gewissen Ruf und wenn er dann noch Kollegen durch Erzählungen über seine Mäuschen unterhält, kann dein Versuch,ihm in die Suppe zu spucken,auch sehr kläglich scheitern.Dann wirst du eben als arme Irre dargestellt.

Du regst dich gerade darüber auf,dass ein Betrüger nicht ehrlich zu dir war.Warum dachtest du, dass er zu dir aufrichtig ist.Er ist seiner Natur treu geblieben.Rache wirkt dann etwas kläglich.

Zitat von Emma17:
Opfer

Passt nicht zu Menschen, die sich wissentlich auf gebundene Menschen einlassen.Sie haben ja die Möglichkeit für sich zu entscheiden.
Das einzige Opfer ist seine Freundin, die er ja bestimmt nicht nur bei dir so schlecht dargestellt hat.

Schau dir ganz genau an,was da bei dir abgelaufen ist.Er wird so weiter machen.
Hast nur auf dich Einfluss.

27.05.2020 09:27 • x 2 #110

unbel-Leberwurst
Zitat von Emma17:
Du vergleichst mein leben mit einer schlechten soap.

Was Du aber sogar bestätigst:

Zitat von Emma17:
Ja, hört sich an wie eine schlechte soap. Ist aber mein leben.

Also ich erkenne hier auch keine Abwertung.

27.05.2020 09:33 • x 1 #111

unbel-Leberwurst
Zitat von Emma17:
Wie ich ihm in die Suppe spucken will? Ich werde alle anderen Opfer ermutigen, zu ihrer Geschichte mit ihm öffentlich zu stehen. Dann werden vielleicht die Ausmaße sichtbar und sind nicht mehr unter den Teppich zu kehren. Der hat hier in unserer Firma sein Jagdrevier!

Und was passiert dann?
Hat er je eine zu irgendetwas gezwungen?

27.05.2020 09:35 • x 1 #112

Kummerkasten007
Zitat von Emma17:
Du vergleichst mein leben mit einer schlechten soap. Also alles banal und vorherswhbar?

Wenn Du Dein Leben als banal bezeichnen möchtest....

Vorhersehbar? Ja.

Rummachen mit Kollegen, der kein Single ist; alles glauben, was der so erzählt; dann aus trivialem Grund abgeschossen worden; und jetzt als enttäuschte Affäre einen auf Rache machen wollen.

27.05.2020 10:04 • x 3 #113

Scheol
Zitat von Emma17:
Hei!

Ich bin 34 Jahre alt und hatte 17 Monate lang eine Affäre mit einem Kollegen. Er hat sich inzwischen von seiner Freundin getrennt. Das ist nicht mehr das Problem. Letzte Woche hat er aber auch mit mir Schluss gemacht. Ich vermisse ihn sehr. Er ist jetzt im Urlaub mit einem Kumpel. Die beide fahren mit dem Camper durch Deutschland. Wenn er zurück ist, will ich um ihn kämpfen. Grund für die Trennung war für ihn meine Figur. Ich war schon immer pummelig. Damit hatte er nie ein Problem und ich auch nicht. Ok jetzt habe ich noch etwas zugelegt und habe selbst die Nase voll davon. Ich werde dagegen angehen und dann hol ich ihn mir zurück. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Willst DU für dich abnehmen , weil du gemerkt hast das es gesunder ist . Oder magst du es NUR für ihn.

Wie groß bist du den und was wiegst du.

Gibt ja Männer die Frauen einreden , das sie bei 173 cm, und 54 kg zu dick sind.

27.05.2020 10:07 • #114

E
Zitat von unbel Leberwurst:
Und was passiert dann?
Hat er je eine zu irgendetwas gezwungen?

Was dann passiert? Na ja, er wird seinen Ruf als moralisch integerer Mann verlieren. Gezwungen hat er niemand aber er hat Abhängigkeiten und seine leitende Position benutzt. Nicht strafbar aber das offen darzulegen wird ihm nicht passen. Mein Zeugnis habe ich schon angefordert. Das warte ich noch ab.

27.05.2020 10:20 • #115

E
Zitat von Kummerkasten007:
Rummachen mit Kollegen, der kein Single ist; alles glauben, was der so erzählt;

Ersteres ok, war Schice! Letzteres war für mich normal. Wenn ich mich in jemand verliebe, setze ich mein Vertrauen in ihn und glaube natürlich erstmal alles. Ich hoffe nicht das ich mir das abgewöhne. Diesen Schaden an meiner Seele hat er hoffentlich nicht hinterlassen. Dazu war er für mich nicht wichtig genug.

27.05.2020 10:24 • #116

E
Zitat von Scheol:
Gibt ja Männer die Frauen einreden , das sie bei 173 cm, und 54 kg zu dick sind.

Nein, ich wiege 86 kg bei 1, 66 m das ist wirklich zu viel. Deshalb konnte er mich mit dieser Kritik ja so treffen, weil er einen sehr Wunden Punkt erwischte. Abnehmen will und werde ich immernoch. Aber nicht mehr für ihn.

27.05.2020 10:26 • x 1 #117

Kummerkasten007
Zitat von Emma17:
Dazu war er für mich nicht wichtig genug.

Soso.

Zitat von Emma17:

27.05.2020 10:29 • #118

E
Zitat von Kummerkasten007:
Soso

Ja und? Soll ich mich jetzt weg ducken und ihn weiter jagen lassen? Ich bin nicht die erste, die wegen ihm kündigt.

27.05.2020 10:37 • #119

E
Ich weiß, ich bin gegen ihn nur ein kleines Licht. Auf mich kann man in der Firma gut verzichten aber nicht auf ihn. Diese Position nutzt er aus. Die Sekretärin erzählte mir von anderen Kolleginnen, die unglücklich in ihn verliebt waren und deshalb gegangen sind. Darunter auch eine Auszubildende. Auch mit einigen Kundinnen versteht er sich sehr gut. Das dürfte dann auch den Vorstand interessieren.

27.05.2020 10:41 • #120

A

x 4