Emma17
- 88489
Emma17
Emma17
Emma17
Bones
Zitat von Emma17:Das hätte ich ihm nie zugetraut. Kann man sich so täuschen?
Zitat von Emma17:P.S. die erste Eisdiele gestern war meine! Soviel zu den Diätplänen
Zitat von Emma17:Offenbar gibt es Männer, die für einen guten F ick über Leichen gehen.
Zitat von Emma17:Aber, wenn ich schon gehen muss, werde ich nachtreten.
Zitat von Emma17:Der hat sich hier schon mehrfach durch die Betten *beep*. Wird Zeit das ihm mal jemand in die Suppe spuckt.
Zitat von Emma17:Opfer
Zitat von Emma17:Du vergleichst mein leben mit einer schlechten soap.
Zitat von Emma17:Ja, hört sich an wie eine schlechte soap. Ist aber mein leben.
Zitat von Emma17:Wie ich ihm in die Suppe spucken will? Ich werde alle anderen Opfer ermutigen, zu ihrer Geschichte mit ihm öffentlich zu stehen. Dann werden vielleicht die Ausmaße sichtbar und sind nicht mehr unter den Teppich zu kehren. Der hat hier in unserer Firma sein Jagdrevier!
Zitat von Emma17:Du vergleichst mein leben mit einer schlechten soap. Also alles banal und vorherswhbar?
Zitat von Emma17:Hei!
Ich bin 34 Jahre alt und hatte 17 Monate lang eine Affäre mit einem Kollegen. Er hat sich inzwischen von seiner Freundin getrennt. Das ist nicht mehr das Problem. Letzte Woche hat er aber auch mit mir Schluss gemacht. Ich vermisse ihn sehr. Er ist jetzt im Urlaub mit einem Kumpel. Die beide fahren mit dem Camper durch Deutschland. Wenn er zurück ist, will ich um ihn kämpfen. Grund für die Trennung war für ihn meine Figur. Ich war schon immer pummelig. Damit hatte er nie ein Problem und ich auch nicht. Ok jetzt habe ich noch etwas zugelegt und habe selbst die Nase voll davon. Ich werde dagegen angehen und dann hol ich ihn mir zurück. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Emma17
Zitat von unbel Leberwurst:Und was passiert dann?
Hat er je eine zu irgendetwas gezwungen?
Emma17
Zitat von Kummerkasten007:Rummachen mit Kollegen, der kein Single ist; alles glauben, was der so erzählt;
Emma17
Zitat von Scheol:Gibt ja Männer die Frauen einreden , das sie bei 173 cm, und 54 kg zu dick sind.
Zitat von Emma17:Dazu war er für mich nicht wichtig genug.
Zitat von Emma17:Wie ich ihm in die Suppe spucken will? Ich werde alle anderen Opfer ermutigen, zu ihrer Geschichte mit ihm öffentlich zu stehen. Dann werden vielleicht die Ausmaße sichtbar und sind nicht mehr unter den Teppich zu kehren. Der hat hier in unserer Firma sein Jagdrevier!
Emma17
Zitat von Kummerkasten007:Soso
Emma17