AlsGast
- 89106
AlsGast
Sad1979
Zitat von AlsGast:Er sagt er war froh das ich da war das ich seine Hand gehalten hatte das er nicht alleine war.
Zitat von AlsGast:und er gesagt das er keine Gefühle mehr hätte und er sich mit einer andren treffen würde.
Zitat von mafa:Nichts kannst du machen, er hat keine Gefühle für dich, du denkst vielleicht das er der richtige für dich ist, aber du bist wohl nicht der richtige für ihn.
AlsGast
KBR
Varom
Zitat von Luto:bei Männers nicht ganz so absolut wie bei Frauen
wenn sie cool bleibt, kann schon sein Jagdinstinkt wieder erwachen.... wenn sie klammert, unmöglich!
Arnika
mcteapot
Zitat von AlsGast:Lieb das ihr mir alle so schnell geantwortet habt. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar. Am Anfang habe ich sehr geklammert viel geschrieben und ihm oft gesagt wie sehr er mir fehlt. Jetzt haben wir ja keinen kontakt mehr seid einem Monat. Also nicht mehr melden. Ich habe Angst er vermisst mich habe Angst das er schon eine neue hat.
Ich liebe ihn so sehr
ich wünsche mir das er glücklich ist aber am liebsten mit mir. Wie lang soll ich warten wie lange keinen kontakt haben ich hab Angst das er mich niemals vermissen wird
Zitat von mafa:Naja dann bin ich wohl die Ausnahme, wenn mich eine Frau ignoriert, oder kein Interesse zeigt, dann verliere ich auch sofort die Lust. Ich habe keine Lust auf Spielchen...Aber, mag sein dass es bei einigen funktioniert. Ist dann aber vielleicht nur Jagdinstinkt kein wirkliches Interesse
Zitat von Luto:von kein Interesse zeigen ist hier ja nicht im Ansatz die Rede, und es ist kein Spiel, sich cool zurückzuziehen, sondern Achtung für sich selbst, und Interesse hat mehr was mit Jagdinstinkt zu tun als mit klugem Abwägen ...
Zitat von mafa:Viele nehmen das als Taktik sich zurückzuziehen um sich interessanter zu machen