Weeny
- 89580
Weeny
Zitat von Grace_99:Dann setz die tipps mal um.
habe auch das gefühl, dass alles was wir sagen bei dir nicht ankommt.
arbeite an dir, deiner Eifersucht, mach dinge für dich und vor allen dingen - lass den kontakt zur mutter!
Und halt dir mal vor augen wie es schon nach der kurzen zeit bei euch ist - Entfernung, seht euch selten, single-apps etc. liebe sieht anders aus ^^
Lena111
Zitat:Wir haben zu viel gestritten in den letzten Monaten oder sogar Jahren aber das alles hat für mich wenig Gewicht
Zitat:Ich habe in all' den Jahren viel das gemacht, was er wollte,
Zitat:Und in den letzten Monaten musste ich mich einfach mal austoben und auch Dinge für mich machen, die er nicht mitmachen wollte.
Zitat:er möchte aber trotzdem noch in Kontakt bleiben
Zitat:Habt ihr viell. einen Tip, wie ich ihn i.wie zurückbekommen könnte?
Revage
Lena111
Grace_99
Phoeniix
ExHausmann
Zitat von Lena111:Das kann ja nun auch alles bedeuten.... Wenn es Dinge waren mit denen er ein prinzipielles Problem hat, auch wenn er nicht mitmachen muss, wäre relativ nachvollziehbar, warum er keinen Neuanfang will. Kann man aus der Ferne aber halt nicht beurteilen.Und in den letzten Monaten musste ich mich einfach mal austoben und auch Dinge für mich machen, die er nicht mitmachen wollte.
Zitat:ja das hat meine zukünftige ExFrau auch behauptet. Und dann wurden aus fünf Anrufen in sieben Tagen hat mich mehrmals täglich angerufen und auf der Arbeit haben sie schon Witze gerissen.Nun hat er die Beziehung beendet vor ein paar Wochen, weil seine Gefühle nicht mehr reichen für einen Neuanfang, er möchte aber trotzdem noch in Kontakt bleiben weil ich Ihm wichtig bin.
Zitat:Leider sind die aber halt unter anderen Rahmenbedingungen geschehen und kommen nicht so einfach zurück.Aber trotzdem möchte ich ihn zurück, weil wir soo viele Schöne Momente hatten.
Zitat:ups, anstatt ein paar aufmunternde Worte bekomme ich hier noch als Verlassene mein Fett weg.
Zitat:aber wenn man als Paar so viel erlebt hat und sich super mit den Familien verstanden hat und vom Denken her schon ziemlich ähnlich tickt (hat er selbst zugegeben) dann frage ich mich wirklich, wie man so eiskalt sein kann und einen Neuanfang absolut nicht in Betracht ziehen möchte.
Zitat:Wir haben ja schließlich beide unseren Beitrag an den Streitigkeiten gehabt aber das kam auch oft daher, weil es für ihn nur so ging wie er es wollte oder eben nicht, er war egoistisch
Lena111
Phoeniix
Zitat:aber er darf doch ruhig sehen, dass ich Weine und ihn noch liebe und mir meinen Teil der Beziehung auch leid tut. Von ihm kam ja keine Reue bisher.
Tagi
Zitat von Lena111:Ich habe das Gefühl wenn ich nichts mehr nun von mir hören lassen würde dann vergisst er mich wohlmöglich noch schneller..und das macht es dann einfacher für ihn, aber wie ein Jammerlappen will ich natürlich auch nicht erscheinen aber er darf doch ruhig sehen, dass ich Weine und ihn noch liebe und mir meinen Teil der Beziehung auch leid tut. Von ihm kam ja keine Reue bisher. Einer muss ja menschlich sein...
Lena111
Tagi
Zitat von Lena111:Hallo Tagi, ich danke dir für deinen Beitrag, das tut gut.
Aber warum bist du denn der Meinung,
dass die Chancen sehr gering sind?