KI
- 89559
KI
Weeny
KI
crazydiamant
Weeny
Grace_99
Zitat von Weeny:Er macht das aus Trotz
Weeny
Spaceboy
Grace_99
Zitat von Weeny:Naja, ich hab da ja schon ein wenig nachgehorcht. Am ersten Tag als er weg war habe ich mit seiner Mutter telefoniert ich weiß auch nicht ob das richtig war, für mich in dem Moment aber notwendig. Sie ist die Person mit der er über alles redet und ich wusste dass ich bei ihr einige Antworten auf meine Fragen bekomme.
Und so hat sie es mir gesagt. Er ist auch nicht einfach in Beziehungen und ein kleiner Trotzkopf.
Ich solle ihm Zeit geben mich zu vermissen...
Weeny
Zitat von Grace_99:Zitat von Weeny:Naja, ich hab da ja schon ein wenig nachgehorcht. Am ersten Tag als er weg war habe ich mit seiner Mutter telefoniert ich weiß auch nicht ob das richtig war, für mich in dem Moment aber notwendig. Sie ist die Person mit der er über alles redet und ich wusste dass ich bei ihr einige Antworten auf meine Fragen bekomme.
Und so hat sie es mir gesagt. Er ist auch nicht einfach in Beziehungen und ein kleiner Trotzkopf.
Ich solle ihm Zeit geben mich zu vermissen...
du machst durch deine Eifersucht sehr viel; dass war echt nicht in Ordnung.
ihr kennt euch noch gar nicht lang und rufst die mutter an?
er muss sich doch total verA.t vorkommen, wenn er das Gespräch mit seiner mutter suchen sollte und sie ihm sagt, dass du dich schon gemeldet hast.
ich würde fuchsteufelswild werden.
Rosemarie
vergebene liebe.
Weeny
Grace_99