Bunny_3000x
- 89582
Bunny_3000x
itastub
Zitat von Bunny_3000x:Darüber das wir weniger zusammen gemacht haben und über seine Eifersucht und beide wollten immer im Recht sein .. eigentlich hat es ja wirklich immer gepasst davor haben wir wirklich nie gestritten .. ich wusste einige Dinge nicht so zu deuten aber jetzt sind sie mir klar geworden ..
Hatte momentan auch ohne Grund schlechte Laune und sie an ihm ausgelassen ohne es wirklich zu merken .. (familiäre Probleme )
Ex-Mitglied
itastub
Zitat von Wolki:Habe Respekt vor der Liebe und schmeiße sie nicht unachtsam weg!
Ex-Mitglied
Zitat von Bunny_3000x:und am 10. monatstag hab ich weil ich mich nicht zurück halten konnte Schluss gemacht
Bunny_3000x
nadinerippe
KGR
Ex-Mitglied
nadinerippe
Ex-Mitglied
Zitat von nadinerippe:Er hatte mir relativ früh gesagt das er keine Chancen mehr bei uns sieht weil er keine Gefühle mehr zulassen kann, er hat aber nie gesagt, dass er keine Gefühle mehr hat. Eher im Gegenteil: Er hat mir oft gesagt, dass er mich liebt, als wir dieses Jahr wieder zusammenkamen. Und auch bei der Trennung hat er auch nicht gesagt, dass die Gefühle nicht mehr reichen, sondern er hat gesagt, dass es ihn fertig macht, dass er im Hinterkopf immer die Trennungen hat.