GforHire
- 172
- 1
- 111
GforHire
Zitat von Grace_99:Ich habe geredet, diskutiert, klar artikuliert was nicht mehr geht. Wurde nichts verändert, ging ich und ja, dann mit aller Konsequenz. Ich glaube, wir Frauen sind da wirklich taffer unterwegs.
Grace_99
Zitat von GforHire:
Das habe ich gehofft von ihr das Sie es so macht. Hat sie nicht.
Ja das hat sie auch gemacht und ich glaube auch nicht das sie es sich anders überlegen wird auch wenn sie nicht nur einmal darum gekämpft hat..
Sie hat die Konsequenz daraus gezogen..
Aber es gibt natürlich auch Frauen die darüber reden wie du und erst dann einen Strich ziehen. Genau so hätte ich es mir gewünscht.
LG GfH
GforHire
Zitat von Grace_99:Freier Fall für mich.
Zitat von GforHire:Aber es gibt natürlich auch Frauen die darüber reden wie du und erst dann einen Strich ziehen. Genau so hätte ich es mir gewünscht.
Zitat von Sabine:sind es meist Männer, die verheiratet sind
GforHire
Zitat von Sabine:Eine andere Frage, die sich auftut, vielleicht hat sie es gemacht, darüber gesprochen. Und vielleicht hast du sie nicht verstanden?
mcteapot
Zitat von hahawi:Die Statistiken sagen, es ist gerecht verteilt zwischen Mann und Frau.
Das mit der Kommunikation stimmt so, wie Du es sagst.
Ein klassisches Beispiel.
Frau sagt: Der Müll müsste weg.
Nix passiert, Frau ist angepisst. Mann hats nämlich nicht als Auforderung verstanden.
Was Mann aber braucht, um es zu verstehen: Bitte bring den Müll weg.
Zitat von mcteapot:nicht bitte hilft
nur das Wort Sofort
mcteapot
Zitat von hahawi:Also bei mir funktionierts so eigentlich
Zitat von mcteapot:du bist aber nicht single, also mach keine Reklame mit deinen *dahin schmelz* Attributen
Bunny_3000x
Bunny_3000x