GforHire
- 172
- 1
- 111
GforHire
Zitat von Sannix3:Am Anfang schon da hat er ja auch noch geweint fast täglich auch wenn ich den Kontakt abbrechen wollte aber mittlerweile kommt wenn überhaupt was von mir deswegen habe ich jetzt alles gelöscht ich denke er hat abgeschlossen.
Sannix3
Sannix3
Zitat von unbel Leberwurst:Wieso beendest Du eine Beziehung, ohne vorher innerhalb der Beziehung alles für die Verbesserung getan zu haben?
Eine Trennung ist doch der allerletzte Schritt, wenn sonst nichts mehr geht...
TinTin1980
Zitat von Sannix3:dachte vielleicht wenn er das selbstverständliche nicht mehr hat Mal wach wird aber sieht man ja.
KBR
Sannix3
Zitat von TinTin1980:Also eine Art ShtTest.
Du hast lange drüber nachgedacht und nun willst du eine überdachte Entscheidung rückgängig machen? Was versprichst du dir von einem Neuanfang? Die Frage hast du nicht beantwortet.
TinTin1980
Zitat von KBR:Nun heult er nicht mehr, weil er merkt, dass es sich viel entspannter zocken lässt ohne nörgelnde Freundin. Was Deinem Ego nicht passt.
Zitat von Sannix3:Das es wieder wird wie es vorher Mal war
Sannix3
Zitat von KBR:Ich sehe das anders. Er hatte vorher nur das Zocken im Sinn. Dann war sein Ego angeknackst, weil Du Schluss gemacht hast. Darum hat er herum geheult.
Nun heult er nicht mehr, weil er merkt, dass es sich viel entspannter zocken lässt ohne nörgelnde Freundin. Was Deinem Ego nicht passt.
GforHire
Zitat von unbel Leberwurst:Eine Trennung ist doch der allerletzte Schritt, wenn sonst nichts mehr geht...
Zitat von Sannix3:Weil ich alles schon dafür getan habe viele Gespräche alles versucht aber es änderte sich nichts nächtelang hab ich mir Gedanken gemacht was ich noch tun könnte und irgendwann konnte ich einfach nicht mehr dachte vielleicht wenn er das selbstverständliche nicht mehr hat Mal wach wird aber sieht man ja.
TinTin1980
Zitat von GforHire:Für viele Frauen nicht. Da wird lange überlegt aber für sich alleine. Und der Partner hört zum ersten mal davon, wenn es für Sie schon lange zu spät ist.
Also es ist der letzte Schritt aber da ist es schon für alles zu spät...
itastub
Zitat von TinTin1980:Ja, da ist was dran. Frauen trennen sich konsequenter, da sie es lange in sich brodeln und köcheln lassen bis der finale Schritt getan wird. Aber wenn es soweit ist, ist es wirklich aus. Die sind da anders als wir Männer.
Zitat von TinTin1980:Ja, da ist was dran. Frauen trennen sich konsequenter, da sie es lange in sich brodeln und köcheln lassen bis der finale Schritt getan wird. Aber wenn es soweit ist, ist es wirklich aus. Die sind da anders als wir Männer.
GforHire
Zitat von itastub:etzt ist in einer Beziehung der Wurm drin. Man redet zwar drüber, aber meist nicht auf den Punkt kommend, weil Frauen einfach nicht den Mund aufkriegen und das eigentliche Problem ansprechen. Das brodelt weiter vor sich hin und irgendwann ist das Ganze so groß, das es eskalieren muss, Frau ihren eigenen Kopf sich macht und die Konsequenz zieht.
Zitat von itastub:Man MUSS in einer Beziehung reden und Probleme direkt ansprechen und nicht in sich reinfressen.
Auch der Grund warum meine Beziehung den Bach runterging. Sie fing an sich über Lapalien auszulassen. Über Kleinigkeiten sich aufzuregen. Und am Ende? Wollte Sie eine Pause weil es doch größere Probleme sind, die Sie selbst bis Heute nicht angesprochen hat.
Männer bringen Sachen wenigstens auf den Punkt und sprechen das Problem direkt an wenn es eins gibt.
Grace_99