everlove
- 81
- 1
- 9
everlove
Alena-52
Zitat von everlove:hallo everloveUnd wir haben mit der Zeit ein Streitmuster entwickelt. Ich habe mich nie wirklich getraut zu sagen was ich eigentlich will, ihn hat das genervt und hat dann daraus die Konsequenzen gezogen.
Ich habe ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich an seine Familie denke. Wie gesagt, ich habe zu der Familie ein komisches Verhältnis und hab mich deshalb zurück gezogen, da ich mich nicht aufdrängen wollte.
Er hat in dem Gespräch auch nur zwei punkte gefunden, die zwischen uns klappen. Das ist aber nicht so, ich habe ihm auch aufgezählt was sonst noch schön ist.
Bei uns passt alles: Das seelische, wir bereichern uns gegenseitig, das Körperliche..
nur wenn uns was nicht passt, dann tragen wir das ewig mit, verarbeiten das nicht richtig und es führt immer wieder zu Streit
Zitat:dann lasse ihn jetzt den typ dafür werden, damit er lernen kann über seinen schatten zu springen, wenn sich was ändern soll ist jetzt die zeit dafür.Ich weiß, dass er sich nicht melden wird, er ist nicht der Typ dafür.
everlove
everlove
everlove
Hinrich
Sonja42
Sommernacht
Carla
DollParts
Carla
Alex1611
Jacky1092