Sabine
- 4018
- 11
- 5591
Yvonne96
Frauimleid
Sonnenblume1981
Frauimleid
Ex-Mitglied
Sannix3
TinTin1980
Zitat von Sannix3:Gestern schrieb er mir dann das ich mit meinen wütenden Texten ihm es erleichtert habe mit mir abzuschließen, habe ihn gefragt also hast du abgeschlossen ? Da kam das hätte er ja so nicht gesagt.
Zitat von Sannix3:Sorry für den langen Text aber meint ihr das wenn er nichts mehr von mir hört es vielleicht besser ist oder Schließt er dann komplett ab?
Sannix3
Zitat von TinTin1980:Häh? Er gibt dir eine Aussage in einem Satz, du fragst dann noch einmal genau das nach und dann relativiert er?
Ja genau
Kann man nicht sagen. Es gibt Menschen, die handeln so - andere anders, andere wiederum gehen Tomaten anpflanzen.
Warum willst du ihn zurück? Du hast doch vernünftige Gründe angeführt, weswegen es nicht mehr für dich ging. Du warst unglücklich, deiner Aussage nach. Was glaubst du, soll ein Reboot daran ändern? Lebt erstmal getrennt und sammelt euch, damit ihr eure Anteile an der Trennung jeweils getrennt voneinander reflektieren könnt.
TinTin1980
Zitat von Sannix3:Weil ich ihn immer noch liebe und mir die Trennung richtig zu schaffen macht sind jetzt zwei Monate getrennt
Sannix3
Zitat von TinTin1980:Verständlich - Eine Trennung bedeutet immer auch etwas Gewohntes aufzugeben, etwas was ab sofort im Leben fehlt. Sowas nennt sich Entzug.
Die Frage, die du dir stellen solltest: Ist es wirklich Liebe oder ist es einfach der Entzug.
GforHire
Zitat von Sannix3:Ja da hast du Recht das sollte ich mich wirklich fragen aber meinst du nach zwei Monaten nachtrauern kann es Entzug sein noch ?
Sannix3
Zitat von GforHire:
Das ist die Frage.
Hat er versucht sich zu melden?
LG GfH