Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Minash:Also das letzte mal haben wir uns kurz vor Weihnachten wegen Kleinkrams gestritten er hat sich auch mit seiner Mutter und allen gestritten da meinte er auch wir seien alle bescheuert weil wir Weihnachten feiern und hat uns da auch alle blockiert gehabt..
Aber dann kann kam er auch wieder an
Na klar haben wir uns oft angezickt und alles aber dann war auch wieder alles gut
Zitat von Ricky:Zitat von Minash:Andere Frauen hätte die Beine unter die Arme genommen und wären weg gewesen. Du bleibst aber da. Was sagt uns das, hm?
Zitat von Eisbrecherin:Zitat von Ricky:Zitat von Minash:Andere Frauen hätte die Beine unter die Arme genommen und wären weg gewesen. Du bleibst aber da. Was sagt uns das, hm?
Was sagt DIR das?
Zitat von Ricky:Zitat von Eisbrecherin:Zitat von Ricky:Zitat von Minash:Andere Frauen hätte die Beine unter die Arme genommen und wären weg gewesen. Du bleibst aber da. Was sagt uns das, hm?
Was sagt DIR das?
Ist die Frage an mich gestellt oder an Minash?
Zitat von Eisbrecherin:Zitat von Ricky:Zitat von Eisbrecherin:Zitat von Ricky:
Was sagt DIR das?
an dich
Zitat von Ricky:Zitat von Eisbrecherin:Zitat von Ricky:Zitat von Eisbrecherin:
Was sagt DIR das?
an dich
Mir sagt das, dass sie es insgeheim mag. Sonst wäre sie doch gar nicht mehr da. Und das zeigt, dass sie immer noch wert auf diesen Dramamist legt, was heißt: Sie kennt Drama und akzeptiert es als sinnvolle Lösung und sinnvolles Verfahren in einer Beziehung. Drei Jahre lang Drama von nem Kerl, der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat... das muss man ja auch erstmal aushalten, gelle?
Violetta32
Sonnenblume53
ZooZ
Violetta32
ZooZ
Zitat:Den Kontakt zu allen abbrechen möchte ich eigendlich nicht, da ich mich ohnehin schon so alleine fühle.
Zitat:Sie hat sich für Ihn stark verändert. Sie unterstützt Ihn finanziel. Sie Aktzeptiert Ihn wie Er ist. Ihr war auch egal das Er zu seiner Familie zurück wolte. Sie hat einfach gewartet.
Zitat:Ich bat schon sehr oft darum, das Er Abstand hält.
Er meldet sich teilweise mehrmals täglich. Wenn ich nicht abnehme steht Er vor der Tür ( Er würde sich sorgen machen). Wenn wir uns zufällig im gleichen Laden befinden beobachtet Er mich und setzt sich in meine Nähe.
Yvonne96
Yvonne96