Hallo zusammen!
Vor 2 Tagen hat sich mein Freund nach 3 Jahren von mir getrennt und das auch noch am Telefon. Er meint wir seien zu verschiede (das merkt er nach 3 Jahren). Es stimmt schon, wir hatten immer sehr unterschiedliche Interessen, aber so verschieden konnten wir gar nicht sein, denn sonst hätten wir es nie so lang zusammen ausgehalten. wir haben jetzt noch etwas SMS-Kontakt dabei schreibt er mir immer wieder wie sehr er mich noch liebt und vermisst aber das er sich eine Beziehung niemals mehr vorstellen kann. Das macht mich so fertig. Es ist so schrecklich, zu wissen das wir uns beide noch unsagbar lieben aber nie wieder zusammen sein werden. Er meint wir tun uns in der Beziehung nur gegenseitig weh und das es sinnlos sei neu zu beginnen, da eh alles wieder so sein würde. Ja wir haben uns oft gestritten, aber uns auch jedes Mal wieder versöhnt. Ich kann nicht damit, dass jemand den ich liebe und der mich liebt ohne mich sein will.
Er meint er wollte mich irgendwann wieder sehen, aber ich glaube ich kann das nicht, nicht ohne in zu küssen und ihn zu umarmen. Die Gedanken daran, dass er mich nie wieder in den Arm nehmen wird, mich niemals mehr küssen wird und ich seine weichen Hände nicht mehr auf meinem Körper spüren werde, machen mich wahnsinnig. Ich liebe ihn mehr als alles Andere. Alles erinnert mich an ihn.
Während der Beziehung hab ich immer versucht mit ihm über alles zu reden, ich hab immer ehrlich gesagt was ich fühle und denke, aber er bekam nie seinen Mund richtig auf, sagte nie deutlich was er wollte und was ihn störte. Und jetzt ist er zu keinem klärenden Gespräch bereit, welches uns helfen könnte wieder zueinander zu finden, ich weiß ganz sicher, dass wir es schaffen könnten, aber er will es nicht einmal versuchen!
Bitte helft mir, ich schaff das nicht allein.
Morgen fahre ich mit meinen Eltern in den Urlaub (sie haben mich überredet) ich hoffe es hilft. Aber ich werde eh nur am Handy hängen und hoffen das er (mein Schatz) sich meldet.
LG Bine
24.08.2004 12:10 •
#1