Ich will ihn vergessen können

L
Okay, hallo erstmal

Ich gebe zu das ist Heftig aber hier die Lange Fassung, unten mal ne kurze kurzfassung:

Erstmal zur Erklärung der schönen Zeiten:

Ich hab meinen (ex) Freund am 06.06.12 kennengelernt. Und das war so:
Meine beste Freundin arbeitet zur Zeit neben der Schule noch als Kellnerin in einem Café, wo mein Ex und seine Freunde sich regelmäßig aufhalten. der Beste Freund meines Ex fand meine Freundin auf Anhieb toll und wollte sich an sie ranmachen. (Sie hat aber einen Freund, seit 1,4 Jahren) Die Gruppe ist echt nett und sie haben meine Freundin öfters eingeladen, etwas mit ihnen zu unternehmen. Sie hatte immer abgelehnt, bis sie irgendwann ein schlechtes gewissen hatte und doch annahm. Dann wollte sie aber nicht alleine hin und hat mich gebeten mit zu gehen.
Anfangs wollte ich nicht, doch alleine konnte ich sie ja nicht gehen lassen... Also bin ich mit.
Ich hatte vorher nie einen Freund, war an dem Tag noch 17 und hatte nichteinmal die Hoffnung, jemanden zu finden....
Nunja, wir kamen da an - ich und meine Freundin - und alle außer mein ex saßen schon da... Ich war total schockiert, weil alle nicht wirklich blendend aussahen und der eine sogar ähnlichkeit mit goyle aus Harry Potter hatte.... nur dicker.
Ich hatte mich grade auf einen total schlimmen Abend eingestellt, als dann eine weitere Person aufkreuzte, die sich ein wenig verspätet hatte. =(
Mein Ex.
Ich war total hin und weg, er sah total süß aus und war schon irgentwie mein typ _
Hatte ein süßes und liebevolles lächeln und wirkte zwar etwas zurückhaltend aber nett... Habe meiner Freundin dann sofort eine sms geschrieben (obwohl ich neben ihr saß) und gefragt ob er ne Freundin hätte und dass ich ihn total süß fand... Naja, er hatte keine Freundin
Ich war absolut nervös, später hatten wir was gegessen und als ich meine Portion nicht gepackt hatte, hab ich ihm den Rest gegeben... Und er hat sie gegessen =(
Danach waren wir Billiardspielen und naja. (Abgesehen davon, dass ich vor nervosität 3 Liter B. getrunken habe und meine Gläser immer geext hatte... hehe)

Am Wochenende haben wir uns dann alle wieder getroffen - nur ohne meine Freundin, die musste Arbeiten... Es war Freitags und alle außer mir und meinem ex mussten schon früher gehen - wir hatten aber beschlossen zu bleiben, er wollte mich heimfahren. Wir haben uns dann in eine Bar gesetzt und noch bis 4 gesprochen, bis sie geschlossen hatten. Im Gespräch hatte er den Vorschlag gemacht, mal bowlen zu gehen...

Am Tag darauf waren wir mit seinen freunden ( 6 Stück davon) bowlen. Es war also kein richtiges Date, hatte aber trotzdem Spaß gemacht.... Naja, die Woche drauf waren wir dann nochmal weg mit den alten Freunden und da hab ich mich überwunden und ihn gefragt, ob er nicht vielleicht mit mir ins Kino gehen möchte. Er hat zugestimmt und als er mich dann heimgefahren hat, hab ich nen Gutenachtkuss bekommen. (Mein erster Kuss überhaupt...) Donnerstags waren wir wann im Kino - Snow White and the Huntsman - und ich habe die ganze Flucht von Snow White aus dem Schloss verpasst, weil wir uns geküsst haben. - Ich war seine erste Freundin und weder er noch ich konnten küssen... Das war mal was =) Peinlich und nass xD Und das ganze schöne Popkorn hab ich nicht einmal angefasst, weil ich angst vor Mundgeruch hatte...
Am Tag darauf war er bei uns zum Grillen eingeladen und wir waren ab da zusammen. 15.06.12 - ich weiß es ging schnell aber ich wollte schon immer nen Freund und er war so toll...
Das Problem war nur, dass ich ihn da noch nicht richtig geliebt hatte, meine beste Freundin meinte das käme mit der Zeit.

Die Folgenden Wochen waren wirklich toll, wir haben viel zusammen gemacht, hatten unser erstes mal und ich mochte ihn immer mehr. Anfangs fand ich küssen ekelhaft und hatte immer Angst vor dem Hallo und Tschüssagen, weil das immer einen Kuss mit sich zog aber irgentwann hab ich das dann genossen.
Es ging dann so weit, dass ich mir sogar sicher war, mich in ihn verliebt zu haben...

Da war allerdings noch was:
Während dem Juli war ich mit ihm und seinen Freunden und einigen Verwandten im Phantasialand, 3 Stunden Busfahrt... er hatte mir versprochen, dass wir auch mal eine Bahn alleine gemeinsam fahren. Als wir dort waren, war es schön - doch mir waren das zu viele leute, wir waren zu 10t und ich kannte die alle ja kaum... Und da wollte ich, dass wir uns für ein paar Bahnen aufteilen. Er wollte nicht, da bin ich dann mit seiner Cousine weg und mit der zwei Bahnen gefahren. Als wir dann die anderen wiedergefunden hatten, wollte er immer noch nicht mit mir alleine weg und sich nicht von den anderen trennen - und irgentwann, nachdem wir ewig auf zwei andere die sich abgespalten hatten warten mussten gingen wir nochmal zusammen wo rein. Danach wurde mir das allerdings zuviel und ich hab mich abgemeldet und bin allein rumgelaufen, um in möglichst kurzer Zeit viel zu erleben. Ich war vorher nochnie im Vergnügungspark und das war wirklich wirklich toll dort...
Naja, wir sind keine einzige Bahn als Paar gefahren. immer waren die anderen dabei.

Naja, ich war 3 Tage beleidigt und er hat seine mutter als entschuldigung crêpes backen lassen.....
Danach hab ich versucht, immer in seiner Nähe fröhlich zu sein, damit auch er fröhlich sein kann...

Am 01.08 Hatte ich Geburtstag und wurde 18, einen Tag davor hatte ich einen riesigen Streit mit ihm.

Es ging darum:

Ich hatte überlegt, was ich an meinem Geburtstag unternehmen könnte, da ich nachfeiern wollte und den einen Tag mit meinem Freund verbringen wollte. Mein erster Geburtstag in einer Beziehung. Ich hab ihn eingeladen, mit mir nach Paris zu fahren - die Stadt der liebe, ich hab ihn echt geliebt... Er wollte nicht und als ich weiter nachhackte meinte er irgendwann, dass er Angst habe, etwas mit mir alleine zu unternehmen, weil ich manchmal komisch wäre und er dann nicht weggehen könnte....
Ich war dann total verletzt und hab etwas dummes getan, nachdem er noch einigen absoluten mist geschrieben hatte - vonwegen er will nie ohne Kond. mit mir schlafen wegen HIV-Risiko?! Naja
Ich hatte dann nem kumpel vom ihm geschrieben und dann was von Ex geschrieben.... das war am Abend vor meinem Geburtstag.
Danach hat sich keiner der beiden mehr bei mir gemeldet.
An meinem Geburtstag war ich super Deprimiert und sehr traurig und konnte kaum etwas essen... Ich war dann zwar mit Freunden shoppen, allerdings hab ich nebenbei mit ihm geschrieben. Wir haben uns dann abends noch getroffen. Wir hatten dann einige Stunden gesprochen und ich war total am Ende. Ich wollte eine Beziehung mit ihm und er wollte eine Pause... Was ich nicht wollte. Wir gingen dann ohne Ergebnis heim, weil es so spät war.

So hatte ich meinen Geburtstag verbracht.

Am Abend bzw. Morgen des 02.08.12 Saß ich nachdem mich ein guter Freund heimgefahren hatte noch 1 Stunde von 2-3 Uhr auf einer Bank vor dem Friedhof und habe nachgedacht... Wurde von keiner einzigen Mücke gestochen und habe ein Reh und zwei Menschen gesehen, die s. in ihrem auto hatten... natürlich ohne das Reh. Ich hab dann als ich da saß entschuldigungssms an alle seine Freunde geschrieben, weil mein Ex wegen mir traurig war und sie sauer auf mich waren.
Morgends hatte ich ihn noch total zugetextet und ihm alles geschrieben, was mir durch den Kopf ging und mich 1000mal entschuldigt für all meine Fehler.
Den ganzen Tag hab ich keinen Bissen runter bekommen vor Kummer.

Am Abend danach hat er mich angeschrieben, wie es mir ginge undso... ich meinte dann mies und er sagte, dass es ihm auch mies ginge und er mich vermisse - mich umarmen wolle... ich ganz traurig konnte ihm nur zustimmen. Er fragte ob er vorbeikommen dürfe und ich stimmte zu.
Naja... Er hat 30 Minuten fahrtzeit von seinem Zuhause aus... als er dann kam gingen wir spazieren und setzten uns auf die Bank, auf der ich schon am Abend zuvor saß. Wir sprachen, entschuldigten uns und wollten es wieder probieren. Haben uns dreimal gesagt dass wir uns lieben und dann hat er bei mir geschlafen - weil es so spät war natürlich.^^

Die Tage danach waren wir dann auch noch zusammen... Allerdings hat es sich dann zunehmend schlechter angefühlt.
Er wurde immer kälter, hatte merklich immer weniger Lust etwas zu unternehmen und hat mir weniger geschrieben. Ich hab natürlich gemerkt, dass etwas nicht stimmt und ich hab soo gelitten in den letzten Tagen... Ich wusste, dass er mich nichtmehr liebte, allerdings wollte ich nicht aufgeben - schließlich ist meine Liebe immer mehr gewachsen...
Naja, Schlussendlich haben wir am Montag abend Telefoniert - wir haben das zweite mal in unserer Beziehung telefoniert, da er das hasste... aber er hats dann doch für mich getan...
und weil ich es nicht aussprechen konnte und er erwähnt hatte, dass ich in letzter zeit so traurig war, haben wir folgende worte geschrieben neben dem reden bzw. schweigen:

ich 13.08.2012 20:51
weißt du, warum ich ständig traurig bin?
EX 13.08.2012 20:51
wegen mir
EX 13.08.2012 20:52

Ich 13.08.2012 20:53
weil ich nich das gefühl hab, dass du mich liebst und ich mich in den momenten immer dafür hasse, dass ich es aber tu D: und dann bin ich immer bedrückt, weil ich nicht weiß was ich machen soll
Ex 13.08.2012 20:54
dass liegt daran, weil ich mir nicht sicher bin ob ich dich wirklich liebe...

Naja........... Wir sprachen darüber und nachdem klarwurde, dass er mich garnichtmehr liebt, haben wir dann schluss gemacht mit der Beziehung. Ich hab total geflennt am Telefon und wir haben noch ein bisschen gesprochen, ich hab ihm dann etwas sehr persönliches erzählt, was ich ihm schon die ganze Zeit sagen wollte, mich aber nie getraut hatte, weil ich angst hatte er würde mich nicht verstehen und wir haben uns dann tipps für folgende Partner gegeben... Sein Tipp: Ich muss fröhlicher werden... Wie geht das, wenn man Kummer hat?

Naja, soviel zu dem schluss... Das war nun am Montag und es ist Freitag Abend. Ich habe total viel geweint seitdem und meine Freunde sind andauernd dabei mich zu trösten. Heute war ich mit einer Freundin im Freibad... Und ratet, wer auch da war

Ich war total panisch...
Wir haben uns seit Samstags nicht gesehen, und da wir am Telefon schluss gemacht hatten, war das letztemal als wir uns sahen sozusagen noch alles ok. Und jetzt war er da... Und wir haben uns ignoriert...
Ich hab dann noch so geweint auf dem Nachhauseweg (und mich mit dem Rad im Wald verfahren aber egal, ich lebe noch)....
Ich hatte bis eben immernoch die Hoffnung, dass er zu mir kommen würde und mir sagen würde, dass es ihm leid täte und er erkannt hat, dass er mich doch noch liebe und dass dann alles wieder gut wird...
Aber es wird nicht gut, oder?

Eine Beziehung ist etwas so tolles, es war meine erste und ich will einfach den Kummer loswerden. Ich bin kein genie im Ansprechen von leuten und hab nen schlechten Charakter und auch meine Makel... ich bin nicht gertenschlank und muss meine Haare immer Glätten aber ich hab ihn geliebt...
Ich hab ihm Pralinen gemacht - meine ersten. Ich hab ihm meine Shisha geschenkt und für ihn gekocht.... Ich hab ihm meinen Körper geboten und wollte dafür nur, dass er mich nicht verletzt und mein Herz in Ehren hält....

Ich bin traurig - aber wer nimmt mich jetzt in den Arm?
Ich bin soo fertig, das ist das erstemal dass ich liebeskummer Habe...
Ich will ihn vergessen und vielleicht sogar hassen können für das, was er mir angetan hat - für die Zeit, die ich für ihn aufgewandt habe... Ich habe mich total verändert, seit ich ihn kenne - teilweise auch zum guten... Allerdings ist das gute weg, weil ich doch ständig traurig bin....
Andererseits will ich ihn zurück, ich will dass er zurückkommt und mich in den Arm nimmt und wieder auf mein zerschundenes Herz aufpasst.

Mir geht es soo schlecht, ich will zum 05.06.12 Zurück wo ich meine Lieblingsautorinnen traf und meine Bücher signieren lassen konnte D: Als ich noch nicht aufgehört hatte zu Bloggen und ich genug Konzentration hatte um täglich ein Buch zu lesen....

AAAARGH... Hilfe D:

Was soll ich tun? Wie werde ich glücklich? Ich unternehme sachen mit meinen Freunden und rede mit ihnen drüber - aber jedes Kommentar wie Er hat dich nicht verdient und Du bist zu gut für ihn oder Der bekommt nichts besseres, schau ihn dir doch mal an gibt mir trotzdem immer wieder neue Hoffnung, dass er es vielleicht auch bald so sieht und zurückkommt... Seine Freunde waren (zumindest fast alle) auch total für die Beziehung Mit seiner Familie verstehe ich mich mega gut, mit seiner Cousine bleibe ich auf jeden Fall in verbindung - der Freund der Cousine sitzt in der Schule neben mir.... Und mir geht es trotzdem schlecht.... Er geht auch auf meine Schule, eine Woche von vieren wird er immer da sein... In der Pause an seinem tollem Auto lehnen und im Schwimmbad wird er auch dauernd sein... genauso im Billiardcafé und sonst überall D:
Dem Roten kreuz wollte ich beitreten, doch das will er auch... und es gibt in der Nähe nur diesen einen Verein...

Das leben ist Unfair =(

Wäre nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte - weinen hat bisher wenig gebracht.

Alles Liebe, falls ihr Fragen habt, fragt nur...

Kurze Fassung:

Erster Freund, Verliebt, Streit vor Geburtstag mit 1 Tages Trennung. Danach weniger glücklich, er liebt mich nichtmehr Trennung seit 4-5 Tagen. Ich bin Traurig. Sah ihn heute und bin zerrissener Gefühle, will ihn einerseits zurück, andererseits will ich ihn hassen für das leid.

17.08.2012 20:17 • #1

L
Fühl dich erstmal gedrückt!

Hört sich jetzt vielleicht blöde an, aber der 1. Freund, die 1. Liebe- das ist einfach was ganz besonderes und wenn die vorbei geht (warum und wie auch immer) ist das einfach mal ganz furchtbar und kaum auszuhalten. Ich kann dir jedoch versprechen- egal wie bescheiden es dir grad geht, Du wirst wieder glücklich werden. Und was ich sofort dachte wae: Freunde sich mal mit dir selbst an Von wegen schlechter Charakter und so- so übel kannst Du doch nicht sein, wenn Du so viel Liebe zu geben hast oder? Und locken- hey, sch.... auf das Glätteisen Weinen alleine hilft nicht, das stimmt- geh raus, schau dass die Welt dir noch was andres zu bieten hat als unerweiderte Liebe.

Und zu dem Gespräch mit deinem Ex was Du ändern solltest: Es hat einen Grund, warum Du nicht fröhlich bist- und da lohnt es sich auch immer hinzugucken.

Ich wünsch dir viel Kraft!

17.08.2012 21:30 • #2

A

Ich will ihn vergessen können

x 3

L
Naja, wie es hier aussieht sind alle Trennungen ganz furchtbar...
Und irgentwie fühl ich mich etwa so, dass ich ohne ihn nicht glücklich werden will.
Ich will einfach, dass es so ist wie vorher - das wir schöne dinge zusammen unternehmen und uns ständig zulächeln. Ich will in den Arm genommen und getröstet werden... D:
Doch da er mich ja einfach nichtmehr liebt, hab ich da wohl keine leise Chance... Kämpfen lohnt sich nicht bei sowas, wenn ich mich nicht irre...
Und ich geh ja schon raus und unternehme was, allerdings hab ich vorher schon alleine nie Kerle kennengelernt und das ist jetzt nicht leichter...
Argh (

18.08.2012 08:50 • #3

M
Hallo LL,

vermutlich wird Dir hier kein wirklicher Ratschlag passen denn du hast keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, keine Erfahrung und das was du jetzt gerade erlebst mag Dir sehr schlimm vorkommen. Für dich ist es das sicherlich auch. Jedoch verspreche ich Dir das du sehr sehr sehr bald, wesentlich schneller als du denkst dich an das zurück erinnerst und dir dabei ein Lächeln auf dem Gesicht liegt.

Lenk dich ab, geh raus, habe spass, lerne neue Leute Typen kennen und wenn dir dochmal danach sein sollte Weine.

Das geht in deinem Alter alles noch viel schneller vorbei als du jetzt vielleicht denkst.

Davon mal ab, auch wenn du mich nun dafür wahrscheinlich ziemlich schei. finden wirst, deine erste Liebe wird noch kommen!

Nicht das ich dein Problem dezimieren möchte aber es wird so sein

Gruss

Matthias

18.08.2012 14:21 • #4

L
Hm... Naja, ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist:
Heute war ich so gut wie garnicht traurig, allerdings habe ich dafür immernoch große Hoffnungen, dass er zu mir zurück kommt.

Mir ist selbst klar, dass das krass und irgentwie auch dumm von mir ist, weil ich ihn noch nicht sooo lange kannte, wir nicht lange zusammen waren und ich oft so traurig war... allerdings kann ich es irgentwie nicht ändern

Ist das normal?

Obwohl es mir wahrscheinlich im nachhinein mehr schaden als guttun würde, wünsche ich ihn mir zurück...

Beim letzten mal hatte er mich auch total unerwartet angeschrieben und um ein treffen gebeten, um mich zu umarmen... ich will die hoffnung selbst nicht haben . was soll ich tun?

Einfach abwarten und nach vorne blicken bringt mir so wenig D: Weil ich vorne immernoch wegen dieser dummen hoffnung mich und ihn zusammen sehe... ARGH ___

Und das mit dem neue Typen kennen lernen ist leichter gesagt als getan
Kerle sind merkwürdig und ich schätze mal, dass ich auf den ersten blick recht unsympathisch wirke...
Ich bin auf einer Technischen Schule, die ist generell voll von kerlen - allerdings werde ich eigentlich nie angesprochen und ich selbst traue mich nicht jemanden an zu sprechen.... Das ist also auch nichts leichtes

18.08.2012 21:39 • #5