Trauermaus
- 74
- 6
- 21
HarryHole
Zitat:Achja, und Liebesworte hin oder her: Die Taten zählen
Sadness2016
Zitat von Wandalou:Ganz ehrlich, wenn derjenige, den ich liebe beschließt weg zu ziehen, dann ist damit ja seine Priorität eindeutig gesetzt. Da wäre ich verletzt und enttäuscht und würde mich auch deswegen streiten. Im Prinzip hast ja du ihn damit ja verlassen?!
sonichtmehr
sonichtmehr
Zitat von Sadness2016:Liebe Trauermaus,
der Blick zurück bringt dich im Moment nicht weiter. Versuche Tag für Tag neu anzugehen. Akzeptiere, dass er keine Beziehung will, dass es aus ist. Auch wenns schwer fällt - es gehören immer zwei Personen dazu, die wollen.
Zitat von sonichtmehr:Hallo Trauermaus, 2 Fragen: wie alt bist du und wie weit lebt ihr jetzt von einander entfernt?
Was mich überrascht, normalerweise kommt immer die Person über den Verlust besser hinweg, die in eine neue Stadt zieht.
Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen, und da ist es eigentlich egal wie alt man ist und doch musst du deinen Blick mehr nach vorne richten. Komisch, man schließt eine Tür hinter sich, um eine Neue zu öffnene und dennoch schaut man immer nur nach der geschlossenen Tür.
sonichtmehr
Zitat von Trauermaus:Zitat von sonichtmehr:Hallo Trauermaus, 2 Fragen: wie alt bist du und wie weit lebt ihr jetzt von einander entfernt?
Was mich überrascht, normalerweise kommt immer die Person über den Verlust besser hinweg, die in eine neue Stadt zieht.
Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen, und da ist es eigentlich egal wie alt man ist und doch musst du deinen Blick mehr nach vorne richten. Komisch, man schließt eine Tür hinter sich, um eine Neue zu öffnene und dennoch schaut man immer nur nach der geschlossenen Tür.
Ich bin 22 Jahre alt und wir leben knapp 200 + km jetzt voneinander entfernt. Ja sollte man denken, und das denkt er bestimmt auch, aber so ist es leider nicht. Ich glaube auch, dsss er nicht nach hinten schaut (Jungs vergessen oftmals schneller). Ich glaube mein Problem ist, dsss ich einfach nicht mehr die Chance hatte, mit ihm ein letztes Mal zu reden unsere letzte Begegnung war wirklich schlimm...:/
Endlos
Zitat von Trauermaus:Ich bin noch relativ jung und musste nicht zwangsläufig weg, wollte aber in einer Großstadt studieren, da ich einfach mal raus aus meiner Stadt wollte. Ich dachte in einer Großstadt finde ich Das Glück, doch ich stelle fest, dass es nicht wichtig ist wo man lebt/ studiert, sondern wer in deiner Nähe ist und wer bei dir wohnt. Ich habe alles aufgegeben (Familie und Freunde) und gehofft, dass es mir hier besser geht . Ich liebe die Großstadt, doch glaube ich, bzw realisiere ich jetzt, dass eine Beziehung 100x wichtiger ist, als eine Stadt. Für ihn kam eine Fernbedienung nie in Frage und das hätte ihn auch unglücklich gemacht und es wäre auch schwer gegangen. Weshalb wir am Ende immer sehr viele Streits hatten, weil er wusste, dass ich bald gehen werde und ich glaube, er wollte somit sich schon emotional von mir distanzieren, damit diese große Trennung für ihn einfacher ist. Zu dem Ding ihn überall löschen, dass habe ich gemacht. Ich habe ihn nirgendwo mehr. Weder seine Nummer, noch sein Chat. Ich wollte damals einfach nur raus und jetzt realisiere ich, dass das wahrscheinlich der falsche Weg war. Ja, wir hatten am Ende viele Streits, aber das war ja nicht immer so..... ich verstehe auch, wenn das niemand versteht und wahrscheinlich verenne ich mich da auch in eine falsche Vorstellung. Aber ich bin tief davon überzeugt, das wir zusammen gehören. Und er hat sich von mir getrennt, weil ich Fehler gemacht habe, die ich leider nicht mehr gut machen kann. Ich bin eine extrem schwierige Person und es hält kaum einer mit mir langfristig aus, es war klar, dass auch er es irgendwann nicht mehr kann.... nur ich dachte wir beide würden alles schaffen und er würde mich niemals fallen lassen. Ich habe ihn alles von mir erzählt, ihm zu 109% vertraut, wie sonst keiner Person und ich glaube deshalb ich das ganze noch schmerzhafter für mich