hallo zusammen,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
ich mache gerade ein verdammt harte zeit durch
ich glaub ich fange mal von dem tag als wir uns wieder versöhnt hatten!
es war letztes jahr oktober gewesen, na ja nach einer anzeige von ihm letztes jahr habe ich ihm dann verziehen!
ich muss sagen, wir hatten bis januar dieses jahres eine sehr schöne zeit miteinander gehabt!
wir haben uns regelmässig gesehen kaum stress oder sonst noch was gehabt, ich muss sagen ich habe die zeit sehr genossen bis dato!
im januar dieses jahres, habe ich erfahren das ich schwanger von ihm bin, es war zwar ein schock irgendwo gewesen für mich aber habe mich auch gefreut. hatte ihm das dann auch mitgeteil na ja ihr könnt euch sicherlich vorstellen was er gesagt hat ( ach du schei.)
ab da war meine freude, für ein paar tage worüber.
nun ja, im märz dieses jahres habe ich das kind dann verloren und ich stand ganz alleine da, er war nicht da! er war mit freunde feiern gewesen hat sich ein schönes leben gemacht, als ich zuhause war und mit den nerven am ende war es war eine sehr sehr grausame zeit für mich gewesen.
irgendwann nach wochen, hatte ich mich dann wieder aufgerafft und bin auch wieder mit meinen freunden unterwegs gewesen, dann kam mein geburtstag, ich muss euch sagen das rein feiern meines geburtstag war wunderschön gewesen, aber der richtige tag, das war der schlimmste überhaupt für mich gewesen
er hat es nicht mals für nötig gehalten, mir eine sms zu schicken oder mich anzurufen um 24:00 uhr obwohl er selbst raus war, selbst an dem tag dann hat er sich kaum gemeldet es hieß immer nur bei ihm dann, ich zocke jetzt ich gehe jetzt was schlafen oder weiß der geier was obwohl er genau wusste, das ich auf ihn gewartet habe ich habe fast den ganzen tag geweint weil ich einfach wollte das er kommt aber er kam einfach nicht abends rief er mich an und meinte dann ob wir was essen gehen sollten weil ja mein geburtstag sei, ich hatte eigentlich nicht wirklich lust mehr dazu gehabt weil mein tag war so gut wie vorbei gewesen. muss auch dazu sagen, das ich auch keine lust mehr auf ihn hatte aber habe trotzdem gesagt das wir was essen gehen könnten und jetzt stellt euch bitte mal vor, was er mich da dann fragte OB ICH MICH NICHT FREUEN WÜRDE, DAS ER GEKOMMEN IST! ähm ich hab mich da wirklich gefragt, wo ich gerade lebe.
na ja auch der tag ging dann irgendwie vorbei!
dann war eine zeitlang ruhe, was heisst ruhe wir haben uns immer häufiger gestritten und und und.
ich fing an ihn zu kontrolieren und das war das schlimmste überhaupt was ich nur machen konnte ich ging in seine accounts rein ich ging an seinem handy dran uvm.
ich fing nachher an, das ich seine sim karte abgenommen habe weil ich herraus gefunden habe das irgendeine frau ihm öfters schreibt, allerdings habe ich ihn auch gefragt wer es ist und er meinte dann zu mir, das wäre die frau von seinem chef! naja hatte die karte dann für ein paar tagen angehabt, und dann plötzlich auf einmal kam eine sms auf die nummer, mit dem inhalt lass mich endlich in ruhe, werde andersweitig glücklich ich will dich nicht mehr habe ihn natürlich direkt angerufen und hab ihn zu rede gestellt er behaupte stein und fest, das wäre die frau von seinem chef und das er ja mit bekommen hätte das sie streit hätten ähmmmmm warum schreibt die frau dann von seinem chef ihm ne sms das sie ihn endlich in ruhe lassen soll ?!?! sehr eigenartig alles.
habe dann beschlossen diese nummer anzurufen, und siehe da wer ging dran seine ex super dingen sowas.
und was sie mir erzählte das war ziemlich heftig.
er würde sie seit januar belästigen un unterbrochen mit sms anrufe etc
und das ich ihr ihn endlich vom hals halten soll das dieser mensch krank wäre usw.
bin darauf hin dann zu ihm gefahren um meine sachen dort abzuholen und das war gerade nicht sehr toll das sehen, es artete aus mit schubserei usw ich habe ihn dann daraufhin angezeigt (körperverletzung) da ich eine klopf und bewegungsschmerz hatte und eine 1,5 cm platzwunde hatte.
nach ein und halb wochen, habe ich die anzeige dann zurück gezogen in der hoffnung das er wieder mit mir redet.
aber nein es tut es bis heute nicht, er ignoriert mich und redet kein wort mehr mit mir
hatten jetzt die letzten tagen sms geschrieben und da hat er mir mehrmals gesagt das ich ihn in ruhe lassen soll und das er nichts mehr mit mir zutun haben will und das nichts mehr für ihn zu klären gibt
und das ist verdammt hart und macht mich tag für tag fertig
normale müsste ich doch die jenige sein, die nichts mehr mit ihm zutun haben will oder?
aber es fällt mir verdammt schwer, warum auch immer
ich muss jetzt noch allerdings dazu sagen, das ich es nur jetzt so grob geschrieben habe
eigentlich ist da noch viel viel mehr vorgefallen
aber wenn ich das jetzt noch hier her schreibe, dann sitze ich noch morgen früh hier
ich hoffe, das ihr mir helfen könnt und mir gute ratschläge geben könnt.
würde mich freuen.
09.10.2011 15:54 •