Roselin
- 88568
Roselin
Zitat von Roselin:Das Wissen das mich er mich einfach so aus seinem Leben gestrichen hat, ohne ein Wort der Erklärung oder eine Entschuldigung, ohne einen Abschied.
Die Vermutung dass er mich jetzt hasst, dass ich ihm egal bin, dass er nicht an mich denkt und mich nicht vermisst, als hätte es die 6 Monate zwischen uns garnicht gegeben.
Die Angst dass ich ihn nie wieder sehe und nie wieder etwas von ihm höre.
Roselin
Zitat von LoveLoveMUC:
genau.... er hat dich EINFACH aus seinem Leben gestrichen, ja es tut weh aber warum willst du jemand der DICH NICHT will?!?!
und so respektlos ohne Abschied
es ist nicht wichtig ob er dich hasst oder du ihm egal bist, es ist wichtig was du fühlst und ja schau genau hin...JA du wirst ihn vielleicht nie wieder sehen, er ist bei einer anderen
reicht das nicht?
LaFiez
itastub
Zitat von Roselin:Beides denke ich....
Ja ich will das schöne Gefühl.
Aber ihn auch, ich vermiss ihn furchtbar. Seine ganze Art, selbst seinen elenden Dickschädel und sein Temperament...
Zitat von itastub:
Du vermisst ihn nicht. Weder seine Art, seinen Dickschädel, noch sein Temeprament.
Was du vermisst, richtig erkannt, ist das Gefühl von Nähe, Geborgenheit, einen Partner zu haben und in einer Beziehung zu sein.
Das projizierst du natürlich auf wen? Den, der grade in deiner Nähe ist bzw. war. Viele hier nennen das Wunschdenken.
itastub
Zitat von LoveLoveMUC:
itastub hat es auf den Punkt gebracht, wenn du in paar Wochen jemand anderen kennenlernen würdest und dich ihm nah fühlen würdest, wäre es Nähe von jemand anderem und dann wäre dir ex auch egal
Roselin
Roselin