28

Ich will Ihn trotz allem zurück

LoveLoveMUC
Zitat von Roselin:

Weil ich in der Zeit mit ihn auch seine guten Seiten gesehen habe und die mir immer wichtiger und wertvoller waren als seine schwierigen Charakterzüge.

Und obwohl er mir so weh getan hat hab ich immer noch den dummen Glauben dass er ein guter Mensch ist.
So dass ich nicht mal wütend sein kann....

Ja das kann sein aber er will dich trotzdem nicht und das muss in deinem Kopf rein

19.07.2019 19:31 • #31

R
Zitat von Joe81:

Ich verstehe dich sehr gut!
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit mir und all dem was ich tue !
Aber seit es vor vor zirka 4 Monaten mit meiner Ex auseinander gegangen ist, fühle ich mich genau so !
Es wird von Tag zu Tag besser aber es gibt tage da muss ich ganz besonders kämpfen nicht rückfällig zu werden (
Und obwohl ich sehr begehrt werde:)
Fühle ich mich auch manchmal furchtbar!
Egal wieviele Frauen ich haben könnte!
Das ist wahrscheinlich leider normal!
Und das du ständig an ihn denken musst auch!
Ein Tipp hat mir gut geholfen,
Den Schmerz zulassen aber die Gedanken in Vergangenheit und Zukunft zu unterlassen!
Beobachter meiner Gedanken zu sein !
Leben im jetzt.... von eckhart tolle
es gibt ein Buch
Es wirkt noch keine Wunder an mir aber dem Buch habe ich einen kleinen Fortschritt zu verdanken!
Habe es erst letzte Woche gelesen es braucht Zeit sich zu ändern!
Aber in jedem Fall die kleine Schritte nach vorne bringen uns am sichersten ans Ziel!
Kannst dich jederzeit bei mir melden!
Es tut gut sich austauschen zu können!
Lieben Gruß und Kopf hoch!
Du bist nicht allein!
Ich rede gleichzeitig auch mit mir .-)

Guten Morgen,

du hast Recht, dass ich mich nicht an den Gedanken an Vergangenheit und Zukunft und dem ,,Was wäre wenn,, festhalten sollte.
Leider gelingt mir das so garnicht...
Wenn ich sehr traurig bin denke ich teilweise sogar mit Absicht an die gemeinsamen Momente, was zwar weh tut, aber ich fühl mich dann nicht mehr ganz so einsam.

Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl nicht loslassen zu können. Und es auch garnicht zu wollen.
Ich hoffe ja trotzdem noch jeden Tag dass er sich meldet und irgendwie doch noch alles gut wird, dass r sich doch noch für mich entscheidet....
Ich bin noch nicht bereit ihn gehen zu lassen....ich möchte ihn einfach nur zurück haben....
Vll liegt dass auch daran dass ich so viel an der Geschichte und dem was passiert ist nicht verstehen kann.

Ich weiß ich mach es mir damit selber schwer und es bringt mich nicht weiter....

20.07.2019 07:51 • #32

A

Ich will Ihn trotz allem zurück

x 3

R
Zitat von LoveLoveMUC:

Ja das kann sein aber er will dich trotzdem nicht und das muss in deinem Kopf rein

Ich wünschte ich würde das in meinen Kopf bekommen

20.07.2019 07:51 • #33

LoveLoveMUC
willst du jemanden der dich nicht will?

ja man denkt man bekommt es nicht aus dem Kopf aber nimm deinen Stolz mal in die Hand

Und sag Dir immer wieder wie toll du bist, dass du eine tolle Frau bist

20.07.2019 08:46 • x 1 #34

R
Zitat von LoveLoveMUC:
willst du jemanden der dich nicht will?

ja man denkt man bekommt es nicht aus dem Kopf aber nimm deinen Stolz mal in die Hand

Und sag Dir immer wieder wie toll du bist, dass du eine tolle Frau bist

Wenn ich nur verstehen würde warum er mich plötzlich nicht mehr will....6 Monate war ich ja anscheinend gut genug für ihn

Ich fühl mich überhaupt nicht wie eine tolle Frau....
Seitdem er von jetzt auf gleich weg ist fühl ich mich nur noch kaputt....

20.07.2019 10:12 • #35

A
6 Monate ist noch die Kennenlernphase....es passte wohl nicht!

20.07.2019 10:16 • x 1 #36

R
Zitat von Angi2:
6 Monate ist noch die Kennenlernphase....es passte wohl nicht!

Die 6 Monate waren aber wirklich nicht einfach für beide Seiten....er ist trotzdem immer geblieben oder wollte mich zurück...

Und als man grade nochmal versucht hat bei Null anzufangen, und sich beide richtig Mühe gegeben haben und es eigentlich zum ersten Mal besser lief, da wirft we mich weg.....

20.07.2019 10:28 • #37

LoveLoveMUC
Das ist aber leider nicht seine Baustelle sondern deine Baustelle dass du dich kaputt fühlst, warum fühlst du dich nur deshalb kaputt weil ein Mann dich nicht haben will? Dann hast du leider zu wenig Selbstliebe! Komme aus deiner Komfortzone und tu was um dich selbst zu lieben

20.07.2019 11:13 • #38

J
Zitat von Roselin:
Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl nicht loslassen zu können. Und es auch garnicht zu wollen.

Wer möchte das schon:-(
Geht uns leider allen so !
Das tut zwar sehr weh !
Obwohl ich es leider immer noch nicht ganz geschafft habe !
Was haben wir für eine Wahl!?
F..off

20.07.2019 14:27 • #39

R
Zitat von Joe81:
Wer möchte das schon:-(
Geht uns leider allen so !
Das tut zwar sehr weh !
Obwohl ich es leider immer noch nicht ganz geschafft habe !
Was haben wir für eine Wahl!?
F..off

Ich weiß dass es hier fast allen so geht.
Möchte mich nicht als einen Sonderfall darstellen

Ich weiß nur nicht wie ich das schaffen soll.....
Für mich ist alles sinnlos seitdem er weg ist.
Und ich will niemanden außer ihn....

20.07.2019 16:34 • #40

J
Zitat von Roselin:

Ich weiß dass es hier fast allen so geht.
Möchte mich nicht als einen Sonderfall darstellen

Ich weiß nur nicht wie ich das schaffen soll.....
Für mich ist alles sinnlos seitdem er weg ist.
Und ich will niemanden außer ihn....

Das denkst du gerade ist aber nicht so !
Du bist verletzt, sobald es dir bisschen besser geht, öffnen sich die Augen wieder für andere !
Ich bin mir sicher dass du schon sehr bald
Stärker und glücklicher als je zuvor sein wirst !
Das fühle ich bei dir !

20.07.2019 17:28 • #41

R
Ich hab den dummen Fehler gemacht und mir ein Bild seiner Freundin angeschaut....

Kein Wunder dass er mich nicht will wenn er so eine Schönheit an seiner Seite hat....

20.07.2019 20:23 • #42

A
Hey Roselin.
Ich verstehe Dich so gut. Ich möchte meine grosse Liebe auch zurück, obwohl sie mir nicht mal mehr auf meine Mails antwortet. Ich kann Dir nichts raten, aber ich umarme Dich ganz fest.

20.07.2019 23:06 • x 1 #43

D
Zitat:
Ich hoffe ja trotzdem noch jeden Tag dass er sich meldet und irgendwie doch noch alles gut wird, dass r sich doch noch für mich entscheidet....
Ich bin noch nicht bereit ihn gehen zu lassen....ich möchte ihn einfach nur zurück haben....
Vll liegt dass auch daran dass ich so viel an der Geschichte und dem was passiert ist nicht verstehen kann.

es liegt an dir was du aus deinem leben machst...

du kannst ihn natürlich stalken und und seine freundin beneiden
und den rest deines lebens hoffen, daß er dich eines tages erkennt ...daß du die richtige bist für ihn bist....
und dann wird er zum traumprinz

das ist nur nicht sehr wahrscheinlich,
da du viel zu fixiert auf ihn bist,
das ist zwar für ihn schmeichelhaft, aber nicht attraktiv.

denn das hat etwas aufdringliches.

oder du akzeptierst, daß ein mann der nicht will, niemals dein traummann sein kann
und schaltest auch mal den verstand ein und schaust mal auf die fakten,
die alles andere als verlockend klingen....

bei dir glaube ich fast, du könntest psychologische unterstützung bei der verarbeitung gebrauchen......

20.07.2019 23:32 • x 2 #44

K
Ja das sehe ich auch so das ist eine fixe Idee, hast du eventuell noch andere Probleme die du nicht lösen kannst und willst und die Gedanken an ihn lenken dich davon ab? Ich habe mich auch in so eine komische Situation gebracht, nicht frei für andere und mit ihm will ich definitiv nicht mehr zusammen sein. Da braucht es wohl Geduld, in dem Moment wo du den Entschluss gefasst hast, bist du frei. Das ist wie mir dem Rauchen aufhören. In dem Moment in dem der Entscheidung getroffen wurde, rauchst du nicht mehr, wenn du dir dagegen eine Hintertür offen hältst, versinkst du im Sumpf des Unbestimmte. Das nennt sich mit der Hoffnung zu Grabe getragen werden. Damit kann man sich sein Leben versauen im Wartesaal der Unentschiedenheit.

20.07.2019 23:55 • #45

A

x 4