Roselin
- 88568
Roselin
Zitat von Himmelblau_:Ich glaube das ist deutlich. Lass ihn sein leben Leben, das will er so. Dir tut alles andere nur weh.
Weshalb hat er Angst, du könntest seine Freundin nicht in Ruhe lassen? Hast du dahingehend mal irgendwas angemerkt?
Ben44
Angi2
Himmelblau_
Remember2018
Roselin
Himmelblau_
Roselin
Zitat von Himmelblau_:Ich weiß nicht so richtig, was ich dir raten soll, aber will trotzdem einfach was dazu schreiben. Ich glaube, du hast irgendwie die falsche Haltung. Versteh mich nicht falsch, du liebst ihn, bist verletzt und die Art dir zu schreiben war nicht schön von ihm. Wobei auch irgendwie verständlich. Die Aktion, seine Freundin anzuschreiben, war komplett daneben. Das wird ihn einfach zur Weißglut gebracht haben. Ich will dir keine Schuld einreden, aber ich denke, vielleicht hättest du vor dieser Nachricht an sie sogar noch eine kleine Chance bei ihm gehabt. Die du dir dadurch aber ...
Himmelblau_
Joe81
Zitat von Roselin:Er hat mir geschrieben....nach 1 1/2 Wochen Funkstille...
Hallo
Ich möchte dir mitteilen dass ich eine Freundin habe und diese liebe.
Ich habe dich nicht geliebt.
Ich möchte dass du sie in Ruhe lässt.
Mehr nicht. Dann hat er mich blockiert...
Roselin
Zitat von Joe81:Hallo Roselin, es gibt in all dem ,auch wenn du es leider im Moment nicht sehen und fühlen kannst immer etwas positives ! Es ist schwer jemanden den man liebt loszulassen! Aber machbar! Du bist jung ! Alle Türen können dir offen stehen selbst dieser Mann ! Es ist nicht immer alles Gold was gerade glänzt! Es ist nicht gesagt das es den beiden gut geht! Wie auch immer, du musst nur an dich denken! Du musst der Schlüssel zu deinem Glück sein ! Wir alle müssen ständig an uns arbeiten! Das ist nicht einfach! ...
Roselin
Zitat von LoveLoveMUC:
und da willst DU ihn noch? für was
vor allem dass er dir schon mal eine böse Message gesendet hat wo er dich beschimpft usw, warum willst Du sowas?
Joe81
Zitat von Roselin:
Danke für deine lieben Worte.
ich weiß dass keiner sagt dass sie glücklich sind.
Aber irgendwie rede ich mir das in meiner Verletzung ein.
Er hat sich ja für sie entschieden, also scheint sie für ihn ja besser zu sein als ich....
Gelöscht ist schon alles was mit ihm zu tun hat.
Habe keine Bilder mehr und auch den Chatverlauf und seine Nummer gelöscht.
Also selbst wenn ich wöllte, ich könnte ihn nicht mehr kontaktieren....
Leider erinnert mich eben trotzdem viel an ihn, sowohl draußen in der Stadt die Orte an denen wir waren. Als auch hier in meiner eigenen Wohnung, keine Fotos oder ähnliches, sondern einfach die Erinnerungen an die gemeinsamen Momente hier. Und meine Wohnung kann ich ja schlecht aus dem Weg gehen....
Mein Selbstwertgefühl ist auch im Keller.
In den Spiegel sehen mag ich garnicht mehr, ich finde mich selbst furchtbar hässlich und unattraktiv.