Ich will ihn Soll ich es versuchen?

R
Hallo,

also ich bin verliebt. Ich traf den Mann vor Monaten, doch da hatte ich noch einen Freund. Also hatte ich keinen Kontakt mehr mit ihm. Als Schluss war fingen wir an uns zu treffen, 2 Monate. Es kam das Gespräch öfter auf meinen Ex, ob das jetzt endgültig vorbei ist und was das mit uns eigentlich ist.
Der Mann meinte von seiner Seite ist es mehr als S., doch er will dir Zeit lassen meine alte Beziehung zu verarbeiten.
Ich zeigte ihm mein Interesse, aber konnte mich noch nicht klar entscheiden, was ich will.
So ein Gespräch hatten wir dann nochmal und auch da machte ich ihm noch keine klare Ansage.
Von seiner Seite wurde der Kontakt und das Interesse weniger, das merkte ich.

Seitdem frage ich mich jeden Tag, ob er einfach das Interesse an mir verloren hat oder ob er keine Lust mehr hat nur die Nummer 2 zu sein, neben meinen Ex. Anfangs hat er sich ja noch sehr viel Mühe gegeben.

Mittlerweile weiß ich dass ich ihn will und keinen anderen,und ich vermisse ihn sehr. Doch wir haben keinen Kontakt mehr seit 1,5 Wochen. Die Pause hab ich auch gebraucht um mir klar zu werden.

Doch ist es jetzt zu spät? Soll ich ihm nochmal sagen, dass ich wirklich ihn will?
Die Gefahr ist, dass er es nie wirklich ernst gemeint hat mit uns....aber ich denke fast den ganzen Tag nur an ihn....irgendwas muss ich tun :/

Bin für jeden Rat dankbar!

09.02.2013 18:21 • #1

M
Hallo, wenn Du ihm Deine Gefühle mitteilen willst musst Du Kontakt zu ihm aufnehmen - eine andere Möglichkeit sehe ich nicht!

Vllt wartet er auch nur darauf das Du auf ihn zukommst weil er Dir wirklich die Zeit geben wollte um Deine Gefühle zu sortieren!

Nur Mut, ich drück Dir die Daumen!

09.02.2013 18:33 • #2

A

Ich will ihn Soll ich es versuchen?

x 3

M
Erst hast die Führung und schickst in auf die Wartebank, Regi

Dann hast zur Führung keine Traute, könntest ja auf Eventualitäten treffen und grübel

Versuch macht klug TRAU DICH

09.02.2013 19:12 • #3

L
Hallo, was hast du zu verlieren? musst ja nicht gleich über große gefühle schreiben, einfach ein treffen vorschlagen , ein Bierchen trinken, bisschen reden...Das schlimmste wäre, wenn er absagen würde, aber dann weisst du wenigstens, woran du bist. Alles besser, als zu sitzen und zu grübeln

09.02.2013 19:14 • #4