Hallo Bella
Zuerst mal tut es mir sehr leid, dass dein Freund sich getrennt hat...fühl dich gedrückt.
Man kann leider niemanden zwingen einen zu lieben. Wenn die Gefühle weg sind, dann kann man als Verlassener nichts dagegen tun...
Du sagst es ist plötzlich gekommen - für dich zumindest. Solche Sachen wie Urlaub planen oder Liebesschwüre sind nicht ungewöhnlich kurz bevor man doch aufgibt. Er hat sich aus meiner Sicht zusammenreißen wollen, hat versucht, zu verdrängen, dass seine Gefühle nicht mehr reichen..wollte es selbst nicht wahrhaben.
Jetzt fehlt dir soviel, was dir wegen ihm gefiel, ich kenne das. Aber du bist nicht nichts ohne ihn. Was du liebst, lass frei...Du kannst in deiner Position leider nichts an seiner Entscheidung ändern, das mussten die meisten von uns hier akzeptieren. Du kannst nur hoffen, dass er dich vermisst und merkt, dass seine Gefühle nur im Alltag untergegangen sind.
Am Samstag solltest du auf keinen Fall betteln oder ihn überreden wollen, es nochmal zu versuchen...gib dich normal, so wie du bist, bedräng ihn nicht.
Ich wünsch dir alles Gute und dass es dir bald besser geht...nach dem Treffen würde ich dir zu einer Kontaktsperre raten, 1. tut es nach anfänglichem Schmerz deiner Seele gut und 2. wird er dann auch merken, ob und was ihm fehlt.
Alles Gute!
16.02.2016 09:52 •
x 1 #2