kruemel007
- 80
- 4
- 52
kruemel007
Bones
kruemel007
Feli2024
Bones
kruemel007
Zitat von Tee-Freundin:Geh es ruhig an.
Finde entspannt für Dich heraus, was Du willst/ Dir gut tut.
Ich sehe das sonst wie NiHe.
Er will gerade nichts festes, Du ev. schon, was logischerweise nicht deckungsgleich werden kann.
Melde Dich erstmal nicht bei ihm, wenn Du befürchtest zu klammern oder Druck zu erzeugen.
Akzeptiere die Situation.
Guck' ob er sich bei Dir meldet, schreib' sonst was kurzes lockeres postkartenmäßiges.
Er ist ein Mensch in deinem Leben, und nicht aus der Welt, Du wirst noch sehr vielen weiteren begegnen.
Vielleicht sogar in den 6 Monaten jemand faszinierenderen treffen.
Das mit ihm zu relativieren könnte helfen.
Schau auf deine Bedürfnisse.
kruemel007
Zitat von Milly85:Du weißt schon, dass du ihn aber auch verlieren wirst, sobald er eine feste Beziehung mit einer anderen eingeht oder?
Du musst verstehen, dass das was du machst auf kurz oder lang eh in die Hose geht. Du wirkst auf mich emotional schon zu sehr involviert, und er wirkt auf mich eher ernüchtert. Die Zeichen sind alle da, aber du willst sie nicht sehen.
Er sagt ganz offen, dass er momentan nur was lockeres will und andere Mädels trifft. (Mal davon abgesehen, dass ich mir wegen div. Geschlechtskrankheiten und Herpes Sorgen machen würde.... da reicht ja küssen schon aus, wie wir wissen ) Ich wäre mir jedenfalls zu schade dafür, weil man jetzt schon sieht, dass du verknallt bist und du ganz ganz tief fallen wirst, wenn er dich irgendwann abschießt. Und das wird er. Und er wird dabei eiskalt sein, sodass du die Welt nicht mehr verstehen wirst, aber es war halt wie gesagt alles jetzt schon absehbar, dass es so enden wird...
Meiner Erfahrung nach, kommen Gefühle bei Männern nicht aus heiterem Himmel und sind dann auch noch aufrichtig, wenn sie jetzt schon nicht da sind.
Zudem fällt mir auf, dass eure Beziehung nicht auf Augenhöhe ist. Du hast permanent Angst, was falsch zu machen und willst ihn zu sehr, und ihm ist alles wumpe. Sowas ist einfach zu unausgeglichen, und geht eigentlich nie gut aus...
Zitat von kruemel007:Ich denke ganz egal bin ich ihm nicht, da er mich beim Abschied ungefähr fünfmal umarmt hat und immer wieder geküsst
Zitat von Milly85:Zudem fällt mir auf, dass eure Beziehung nicht auf Augenhöhe ist. Du hast permanent Angst, was falsch zu machen und willst ihn zu sehr, und ihm ist alles wumpe. Sowas ist einfach zu unausgeglichen, und geht eigentlich nie gut aus...
Gracia
Zitat von kruemel007:Seit Oktober habe ich etwas Lockeres mit einem Mann laufen. . ...