Gartenfee17
- 480
- 1
- 911
Zitat:
Zitat:
Hotzenplotz1
Zitat von Vegetari:Hotzenplotz,
Deine Therapeutenwahl klingt nicht gut . Dann wechsle den Therapeuten! Du musst doch mal endlich voran kommen!
Du:
ich hab versucht meine Fehler gut zu machen, habe mich bemüht aber von i.kam.nichts.
Wenn von ihm nichts kommt,dann ist es doch klar wie Klosbrühe,das man dann von ihm nichts mehr erwarten kann ,dann wäre eine Wiedervereinigung zumindest von ihm nicht das Ziel.
Du kannst nicht allein kämpfen!
Es gehören immer zwei dazu!
Und zu sagen ich liebe ihn auch mit seinen Fehlern klingt sehr unterwürfig sehr abhängig!
Du müsstest aus Deiner Abhängigkeit raus um frei und erwachsen zu handeln!
Gracia
Zitat:ich verwalte sein Geld ....
Zitat:...hat sich das Elternhaus schenken lassen....
Zitat:..wir haben gerade ein Berliner Testament unterschrieben, dass alles so bleibt auch bei einer Scheidung..... Haus ist noch nicht abbezahlt
Zitat:auch gegenseitige Patientenverfügung...
Mctea
Hitachi
Zitat von Hotzenplotz1:vor 32 Jahren war ich quasi Froh, das mich überhaupt jemand wollte und wer will mich denn dann jetzt noch, mit 52 Jahren und im Endeffekt krank? .
Hotzenplotz1
Zitat von Vegetari:1. Besseren Therapeuten finden!
Sonst suche dir eine nicht zu gelassenen Therapeuten, wenn es geht und du selbst die Therapie bezahlSt.
2. Nur wenn Du dich änderst, Dein Selbstwert erhöhst,Dich nicht mehr abhängig machst ,nicht mehr unterwürfig bist, sehe ich Chancen ,dass er Interesse zeigt zu Dir zurück zu kommen.
Er braucht eine starke unabhängige Frau, vor der er das Lügen sich verkneifen kann. ..und eine Frau die er achtet und respektiert. Du Hotzenplotz machst einiges verkehrt, damit Du weiterhin unterwürfig bist. .
Und sowas will er doch nicht haben...sowas findet er nicht attraktiv und kann somit nicht zu dir zurück
Hotzenplotz1
Zitat von Mctea:Blauäugig darauf hoffen fair behandelt zu werden - sind schon ganz andere voll auf die schnauze gefallen mit.
Hitachi
Zitat von Hotzenplotz1:. Manchmal denke ich, ich wurde ihm zu stark, allerdings war ich das nur nach Außen hin und mit dem Hintergrund, das da Jemand ist.
Mctea
Zitat von Hotzenplotz1:Eigentlich war er immer Fair
Hotzenplotz1
Zitat von Hitachi:
.... @hotzenplotz1! Aber jetzt ist wirklich genug, mit deinem Selbstmitleid Was hättest du getan, wenn dein EM früh verstorben wäre?, wärst du hinterhergesprungen! Auf der einen Seite willst du diesen Mann unbedingt zurück, auf der anderen machst du dir Gedanken das dich eh kein anderer anschaut, geschweige mit dir eine BZ will!
Das beißt sich irgendwie! Denkst du wir sind hier alle Supermodels! , ab einem gewissen Alter ist es nunmal nicht sooo leicht was passendes zu finden, aber allemal 1000% besser alleine zu leben als in einer solchen desolaten Ehe wie die deine!
Du würdest in deiner Verzweiflung sogar soweit gehen deinem EM diese Affäre zu gestatten, Hauptsache er wäre nicht weg!
Hab ich recht? In deinem Kopf muss unbedingt ein Schalter umgelegt werden, du bist weder zu unselbstständig, unterwürfig, du bist attraktiv genug um dein neues Leben zu beginnen! Lass mal die Psychologensache weg....wird alles überbewertet!
Oder hast du schwerwiegende Traumatas zu bewältigen? ( Missbrauch/Misshandlung), eine Kommentatorin schrieb, das ihr der Psychodoc bei ihren Panik/Heulattacken zu extrem süßen oder sehr scharfen riet, sie sollte sich unter kaltes Wasser stellen bis die Attacke weg ist!? Das ist doch wohl ein schlechter Witz...Quaksalber sind das...auch wenn hier einige immer gleich nach Psychotherapie schreien, ein Allheilmittel sind die nicht! Schwerwiegende
Wenn du kannst dann nehme einen Fulltimejob an, Ablenkung, neue Leute, das alles brauchst du jetzt! Und hör vorallem auf dich bei deinem EM an und abzumelden das geht den nichts mehr an! Du musst dich von dem lösen endgültig....
Hitachi
Zitat von Hotzenplotz1:
Schwerwiegende Traumstatus,was Du andeutest zum Glück nicht aber für mich trotzdem sehr sehr schwer ( Alk., Dreck, kein Geld etc und dadurch natürlich in der Schule immer gemobbt), das liegt ganz schwer auf meinen Schultern Natürlich gibt es viel Schlimmeres aber mich hat eswahnsinnig geprägt.
Ich sollte stolz z sein, ich habe meine Kinder zu dem gemacht was sie Heute sind , natürlich war auch mein Mann be
Hotzenplotz1
Zitat von Mctea:woher kenn ich das nur? hm
Der Mann, der du geheiratest hast, ist weg - hin zu neuen Ufern. Abenteuer und ständig lockt das Weib. Ich hab auch einen zauberhaften Mann geheiratet um Jahre später fest zustellen, in was für ein Frankensteinchen er sich verwandelt hat. Aber ich hab sicherlich auch Anteile daran, das er nun ist, was er ist.
Wir sind in unseren Ehe miteinander gewachsen, verflochten und leider oft auch sehr verbogen worden. Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, heißt es. Nur wenn er diese im Rücken nicht mehr braucht, wird man schneller getauscht, als man Muh rufen kann.
Es mag sein, er bleibt fair, aber wenn du dich nicht informierst, unter anderem Bei einem Rechtsanwalt, wirst du glauben müssen, was er dir an Knie nagelt.
Zitat von Hotzenplotz1:Ich bin nicht sicher, die Neue war als er sich verliebte eine kleine Graue Maus