Hotzenplotz1
- 55
- 1
- 59
Hotzenplotz1
Zitat von Vegetari:Weswegen genau willst Du ihn zurück?
Hotzenplotz1
Zitat von unbel Leberwurst:
Also man fällt sicher nicht mehr täglich voller Leidenschaft übereinander her, aber nebeneinander her leben?
Wozu braucht man sich dann provokant gefragt noch?
Weil es billiger ist?
Zitat von Hotzenplotz1:
Nein,mit billiger hat es nicht zu tun, wie ich es Vegetarisch schon geschrieben habe, ich liebe ihn trotz allem noch, und gerade weil ich selbst auch so viel Fehler/Macken habe, kann bzw sehe ich über manches hinweg. Wie haben Beide Fehler gemacht, nicht an unserer Beziehung gearbeitet, das möchte ich wieder gut machen.
Hotzenplotz1
Zitat von unbel Leberwurst:
Ist aber nahezu unmöglich, solange Dein Mann im Hormonrausch ist...
Mctea
Zitat von Hotzenplotz1:aber loslassen kann uch ihn trotzdem nicht
Zitat von Gartenfee17:Aber ich weiß heute, wieviel Schmerz ich mir erspart hätte, wenn ich es gelassen und mich viel schneller und konsequenter distanziert haette.
Mctea
Zitat von Gartenfee17:Und er damit er, falls überhaupt, irgendwann zur Besinnung kommen kann.
Hitachi
Zitat:Sein komplettes Gehalt verwalte ich, er bekommt lediglich einen Teil zum Leben. Ich verstehe die ganze Situation nicht. Einerseits läuft alles wie gehabt, anderer seitz richten die Beiden sich nett ein, planen Urlaub und Neue Möbel.
Hitachi
Hotzenplotz1
Zitat von Vegetari:Hotzenplotz wo ist Dein Stolz, Dein Selbstwert?
Hast Du Dir psychologische Beratung genommen?
Hotzenplotz1
Zitat von Hitachi:@Hotzenplotz1 ....
....das liest sich ja hochgratig stressig...ausziehen..einziehen, dann wieder raus! Und dann sollst du dich jedesmal melden, wie ein minderjähriges Kind, das er weiss das du gut zu Hause angekommen bist?, du bist eine selbständige erwachsene Frau, HALLO! Das hat überhaupt nichts mit Führsorge deines EM zutun, das ist nur das NOCH schlechte Gewissen! Er will dich nicht mehr als EF, aber er ist auch nicht dein Vater dem du stündlich Rechenschaft ablegen musst...gehts noch?
...du kannst davon ausgehen das sich das bald ändern wird!
Du willst diesen Mann wirklich zurück?, der anstatt mit dir über seine Gefühle, Ängste usw. reden konnte zu einer anderen Frau gerannt ist? Dir die Möglichkeit gegeben hat deine Sicht der Dinge zu erläutern, eventuell was zu ändern oder besser zumachen in eurer Ehe? das ist nicht dein Ernst oder?....
Hotzenplotz1
Zitat von Gartenfee17:Eigentlich müsstest du in der Therapie die Themen setzen. Was hältst du für das eigentliche Problem?