Hallo ihr Lieben,
es geht um einen Typen, mit dem ich so eine Art Beziehung geführt habe.
Das ganze lief ca. 3 Monate. Ich war total verliebt und er meinte die ganze Zeit er mag mich sehr, kann sich mehr vorstellen, braucht aber noch Zeit, da er nie schnell Beziehungen eingeht (er hatte bisher erst zwei richtige).
Dann meinte er plötzlich, er will nur Freundschaft, weil er unter anderem Angst hat, dass er Freunde verliert, wenn es mit uns schief geht.
Zu dem Zeitpunkt hatte er schon arge Probleme mit sich und seinem Job etc. (hat auch gern jeden Abend getrunken)
Mittlerweile hat er seinen Job verloren, hat keinen Führerschein mehr und saß ne Zeitlang jeden Tag zu Hause rum und hat sich gehen lassen. Am Wochenende war er viel feiern. (er ist 25)
Nun hat er eine Neue, die über 30 ist, zwei Kinder so um die 15 hat.
Mit ihr ist er fest zusammen, nach nur einem Monat. Hat sie aber seinen Eltern noch nicht vorgestellt und seinen Freunden lange nix von ihr erzählt. Er sitzt nur noch mit ihr zu Hause und kümmert sich um sich selbst und seine Freunde gar nicht mehr. (hat mittlerweile Streit mit seinem besten Freund, weil er diesen hängen lässt)
Für mich klingt das so, als würde er vor seinen Problemen davon laufen und sich deshalb so verändern.
Ist ja im Prinzip auch egal. Eigentlich! Wenn ich nicht noch Gefühle für ihn hätte und sein Verhalten nicht verstehen kann.
Wie kann man sich so verändern?
Ich will aber nicht mehr über ihn nachdenken. Egal, was das zwischen uns war und was er für mich empfunden hat etc. Ich will von ihm loskommen. Ich weiß nur nicht wie. Ich muss ständig an ihn denken. Ich heule, weil er plötzlich mit ihr ein gemeinsames Profilbild hat. (hatten wir nicht, aber immerhin wussten seine Freunde und Familie von mir).
Ich versuche mich mit Sport abzulenken, aber das hilft nicht dauerhaft.
Wie kriege ich ihn aus meinem Kopf und Herzen? Ich will nicht mehr an ihn denken müssen und ihn vermissen.
Ich will diesen Schmerz nicht mehr.
Ich verstehe nicht mal, warum ich so intensiv für ihn fühle. Wir kannten uns ja nicht mal lange, aber irgendwie hat er mich total geflasht.
Ich will nicht mehr warten und hoffen, dass er sich vielleicht doch besinnt und mich wieder zurücknimmt.
Ich bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.
Liebe Grüße
Easy
06.11.2015 13:12 •