Missy_08
- 52
- 2
- 80
Missy_08
Dediziert
Zitat von Missy_08:Es ist erst drei Tage her, aber es wird kein Stück besser.
Zitat von Missy_08:Ich werde nie mehr mit jemandem so verbunden sein wie mit ihm und niemandem mehr so vertrauen können wir ihm.
Zitat von Missy_08:So muss es sich anfühlen nicht mehr weitermachen zu wollen, weil es einfach sinnlos ist.
hawe
Missy_08
Missy_08
Zitat von hawe:Hallo, es tut mir leid, dass du grade im derartigen Tief bist. Darf ich dich fragen, wie alt du bist?
Lg
Dediziert
Zitat von Missy_08:Ich habe immer wieder Panikattacken und sobald ich alleine bin oder morgens aufwache muss ich weinen. Ich verspüre 24 Stunden einen innerlichen Druck und bekomme den nicht weg.
Greenny
Zitat von Missy_08:Danke für deine Worte.
Ich habe professionelle Hilfe und bin denke ich nicht wirklich Suizidgefährdet. Ich sehe einfach zurzeit keinen Sinn im Leben, weil ich so viel auf ihn gesetzt habe. Was wohl falsch war.
Ich kann mir gar nicht vorstellen jemals wieder irgendeinen Menschen kennenzulernen in dieser Form und mit ihm neue Erinnerungen zu schaffen. Das ist für mich unmöglich.
Ich weiß, dass drei Tage nicht lange sind, aber ich halte es kaum aus. Ich habe immer wieder Panikattacken und sobald ich alleine bin oder morgens aufwache muss ich weinen. Ich verspüre 24 Stunden einen innerlichen Druck und bekomme den nicht weg.
Missy_08
Zitat von Dediziert:
Das ist nicht ungewöhnlich.
Hast du vielleicht die Möglichkeit eine gute Freundin zu bitten einige Zeit bei dir zu übernachten?
Oder aber vielleicht die Option gleich nach den Aufwachen oder aber beim ersten Anzeichen einer Panikattacke jemanden telefonisch zu kontaktieren?
Missy_08
Zitat von Greenny:
Hallo Missy,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen mit deinem Kummer, aber ich möchte dir eine Umarmung schicken!
Meine Trennung ist fast 4 Wochen her und es geht mir nach wie vor genau wie dir, wenn auch vielleicht nicht mehr ganz so extrem und ,,überrollend,,.
Aber die Gedanken, die Ängste und den Druck den du beschreibst, die hab ich auch nach wie vor. Und keinen Sinn mehr zu sehen weil man so viel auf den anderen gesetzt hat.
Ich fühl mir dir und schick dir eine ganz liebe Umarmung!
Dediziert
Greenny
Zitat von Missy_08:
Vielen Dank! Das tut gut zu lesen. Ich schicke dir auch eine Umarmung
Es ist natürlich schwer zu lesen, dass es dir nach 4 Wochen auch noch so geht. Ich hoffe es wird bald besser bei uns beiden.
Ich fühle auch mit dir und danke für deine Anteilnahme!
Greenny
Zitat von CaveCanem:Es ist erst 3 Tage her.
Und irgendwann hört das auf.
Und nein... so lange es derart sehnt und jammert und Kontakt aufnehmen will um zu betteln, dass er wiederkommt, so lange lässt Du das Kontaktaufnehmen kolplett sein.
So lange dieser Zustand andauert, so lange bist Du nämlich derart emotional im Minus, dass Du auf ihn unattraktiv wirkst.
So kommt er sicher nicht wieder.
Missy_08
Zitat von CaveCanem:Es ist erst 3 Tage her.
Und irgendwann hört das auf.
Und nein... so lange es derart sehnt und jammert und Kontakt aufnehmen will um zu betteln, dass er wiederkommt, so lange lässt Du das Kontaktaufnehmen kolplett sein.
So lange dieser Zustand andauert, so lange bist Du nämlich derart emotional im Minus, dass Du auf ihn unattraktiv wirkst.
So kommt er sicher nicht wieder.
Christiano1980