Joanna2020
- 302
- 1
- 305
Joanna2020
Zitat von Greenny:Aber ich glaub jeder hier weiß wie schwer das ist und jeder ist bestimmt auch schon mal schwach geworden was das angeht, oder?
Zitat von Missy_08:er sagte die Liebe reicht nicht. Was soll man da noch tun
Missy_08
Christiano1980
Anicca
Missy_08
Zitat von CaveCanem:The Team. Arte. Gucken. Lenkt ab. Such Dir in den nächsten Tagen täglich nen Film zum Lachen aus. Jeden Tag von Herzen zu lachen vertreibt dieses furchtbare Jammergefühl. Du kannst es behalten. So lange es Dir dient. Es erinnert Dich daran, dass DU lieben kannst. Dass Du Gefühle hast. Die da haben gerade Autzn. Sehr viel autzn. Nicht geliebt zu werden oder das erzählt zu bekommen (man weiß oft nicht, ob das wirklich wahr ist) das tut so weh. Wenn man sehnt. Und fühlt. Und doch den Keeeeks so sehr will. (Hammy...ab ...
Zitat von Missy_08:Ich hab das Gefühl, dass es jetzt einfach vorbei ist.
Snatam
Sanny2018
Zitat von Sanny2018:melde mich morgen, wenn es mir besser geht ..
Missy_08
Santam
Anicca
Zitat von Missy_08:Wisst ihr was mich unfassbar triggert? Dass ich so abhängig von seiner Zuneigung und Wertschätzung bin. Klar bei mir ist es frisch und es ist kaum auszuhalten, dass er weg ist. Aber wie schaffe ich es mich selbst zu lieben? Jedesmal nach einer Beziehung geht es mir so. Und doch ist es diesmal anders. Er war einfach anders.
Ich versuche meine Probleme aufzuarbeiten, ich weiß wieso ich solche Ängste habe, wieso ich meinen Partner so brauche.
Ich habe in meiner Kindheit sehr schnell Verlust erlebt und allgemein habe ich wenig Aufmerksamkeit bekommen. Aber wie arbeite ich jetzt weiter. Das ist so schwer. Ich möchte nicht immer wieder auf dieses Problem stoßen.
Ich werde nie glücklich.
Missy_08