VictoriaSiempre
- 11971
- 5
- 34879
whynot60
Zitat von Monchichi2406:nicht um ihn hier an den Pranger zu stellen, denn er hat auch ganz viele schöne und liebenswerte Seiten sonst würde ich ihn nicht lieben und wäre nicht mit ihm zusammen
Ex_Mitglied
Zitat von Waldfee47:Zitat von Monchichi2406:nicht um ihn hier an den Pranger zu stellen, denn er hat auch ganz viele schöne und liebenswerte Seiten sonst würde ich ihn nicht lieben und wäre nicht mit ihm zusammen
trotz allem:
schön geschrieben, dass Beste wäre, du lässt ihn das lesen!
Oder was meinst du?
Ex_Mitglied
Zitat von Monchichi2406:Ja Waldfee vielleicht hast du recht und ich sollte ihn das lesen lassen. Ich habe zwar auch so schon versucht ihm das verständlich zu machen aber nach wie vor rechnet er damit das ich es ihm auf gleiche Weise zurück zahlen könnte um ihm den Spiegel vor zu halten.
Was allerdings nicht in meinem Interesse liegt, dafür bin ich weder der Typ noch macht das irgendwas besser. Mal ganz abgesehen davon das mir bei dem Gedanken daran mit jemand anderem intim zu werden schlecht wird.
Alex,
ich kann dazu nur sagen das jeder anders damit umgeht und es meiner Ansicht nach auch eine Rolle spielt wie stark die Gefühle für den anderen sind und wie derjenige sich nach dem Fehler verhält und wie man selbst es erfährt vielleicht auch, ich weiß es nicht.
Bei einer früheren Beziehung habe ich mich direkt getrennt als er mir fremd ging und ich es erfuhr aber dieses mal kann ich es nicht so einfach. Diesmal will ich verzeihen.
Bist du denn schon lang von ihr getrennt und gibt es definitiv keine Möglichkeit mehr?
Ex_Mitglied
Zitat von Monchichi2406:Alex, Im Endeffekt hat er mir ja nichts zu verzeihen, ich war ihm nie untreu und habe auch nicht vor es zu werden. Wir haben uns seit seine ex es mir erzählt viel gestritten und ich habe ihm viele Vorwürfe gemacht und auch nach den ganzen Monaten kommt es nach wie vor dazu das ich ihm Seitenhiebe verpasse, schon allein weil er zwischendurch meint es wäre alles wieder in Ordnung was es aber nicht ist weil ich nicht darüber weg komme im Moment und er mir auch erst vor zwei Wochen die Antworten gegeben hat die ich brauchte um nicht jeden tag darüber nach zu denken was ihm bei mir fehlt oder was ich ihm nicht geben kann.
Ok Gewalt ist auch schon eine andere Nummer als betrug, du weißt selbst das du da weit übers Ziel hinaus geschossen bist. Das zu verzeihen ist bestimmt auch eine Hausnummer wo ich nicht wüsste ob ich es kann allerdings hab ich bis jetzt untreue und wenn sie auch nur geplant und nicht begangen wurde(mein ex mann hatte es vor was zu extremen Spannungen führte) nie verzeihen können geschweige denn wollen
Neustarterin
Zitat von Monchichi2406:Ich weiß nicht was ich tun soll und wie ich mit alldem umgehen soll. Ich liebe ihn wirklich und möchte mich nicht von ihm trennen, ich will ihm verzeihen und wieder vertrauen können. Ich glaube ihm sogar das er mich liebt aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Wie kann man verzeihen? Wie wieder vertrauen?
KeepSmile
Neustarterin