Ich hab mal wieder die ganze Nacht kaum geschlafen, bin ständig wach, habe Herzklopfen, Übelkeit und innere Unruhe.
Diesen Zustand erlebe ich seit 14 Tagen, anfangs mehr, jetzt wieder da es zum Kontakt wegen unserem gemeinsamen Kind kam.
Ich hoffe Sehr Hilfe zu bekommen weil nochmal steh ich das ganze nicht durch.
Das ist meine zweite Toxische Beziehung.
Ich bin 36 Jahre, Mutter von zwei Kindern. Ich hab eine gute Erinnerung an meine Kindheit, obwohl meine Mutter mit Anfang 30 Depression entwickelte ( ihre Mutter auch ) beide haben Selbstmord begangen. Meine Mutter vor 5 Jahren.
Rückblickend habe ich immer sehr unsichere Beziehung geführt, nie richtig feste mit viel Unsicherheiten.
Mein erstes Kind entstand während einer kurzen Gesichte und ich erfuhr von der Schwangerschaft erst nach der Trennung.
Ich zog mein Kind alleine auf, bis heute gab es nie Kontakt zum Vater.
Ich lernte 2006 einen Kerl kennen, jünger wie ich, für mich war es Freundschaft, er wollte mehr. Nach einigen Monaten des Kämpfen, waren wir in der Kiste und daraus entwickelte sich eine 7 jährige on/off Beziehung. Er war Gewalttätig, kontrolliert mich, isoliert mich. Ich habe unzählige mal versucht mich zu trennen aber er akzeptierte das einfach nicht.
Die Endgültige Trennung kam als er eine neue Freundin kennenlernte.
Für mich brach eine Welt zusammen, so wie ich es noch nie erlebt habe.
Ich suchte einen Therapeuten und suchte diesen 1.5 Jahre auf, er wurde krank und gab die Praxis auf.
Es stellte sich heraus das mein Ex ein Borderliner ist inkl Selbstverletzung. Welche ich als solche nicht wahr genommen habe.
Es dauerte zwei Jahre bis ich einen anderen Mann kennen lernte, ich war nicht auf der Suche und konnte mir auch nicht vorstellen dass zwischen uns irgendetwas wird weil er auch wieder jünger war. Ich wollte definitiv kein junger Mann mehr. Wir trafen uns einige Male und er war sehr charmant und aufmerksam und eines Abends hat er mich geküsst, wir hatten etwas lockeres und die schmeckt nach 5 - 6 Wochen, dass es zwischen uns überhaupt nicht passen würde und langfristig absolut keine Chance hat. Eine Woche später habe ich erfahren dass ich erneut schwanger bin. Ich muss dazu sagen dass ich über viele Jahre versucht habe mit meinem Ex ein Kind zu bekommen und ich nicht schwanger geworden bin und auch wirklich keine Hoffnung mehr hatte.
Er war absolut gegen diese Schwangerschaft und wir hatten auf vier Monate lang keinen Kontakt bis er mir dann sagte er wird zu dem Kind stehen und mich finanziell unterstützen. Ich zog in eine größere Wohnung und er half mir und einige Wochen vor der Geburt Zug zu mir und mich auch während der Geburt und am Ende zu unterstützen. Dies rechne ich ihm das heute hoch an und im Nachhinein ist er wirklich ein toller Vater.
Das erste halbe Jahr kam er regelmäßig an seinen Wochenenden oder an seinen freien Tagen zu uns und wir hatten ein gutes freundschaftliches Verhältnis. Irgendwann kam es zum S. und er war regelmäßiger hier, ich würde sogar sagen fast täglich. Wir führten wir eine Scheinbeziehung er sagte nie das er mich liebt und ging ganz offen damit um dass ich mir nichts erhoffen sollte, er sagte Gefühle müssten sich entwickeln, eine Beziehung ist ein großer Schritt. Ich nahm das ganze so hin und war froh dass er überhaupt da war und wollte für den kleinen wenigstens eine Vaterrolle und eine heile Familie spielen. Es kostet mich viele Nerven und ich war oft unglücklich, aber natürlich hatten wir auch schöne Phasen. Wir waren regelmäßig im Schwimmbad, im Zoo, auf Spielplätzen. Auf der Arbeit oder vor unserem nicht allzu privaten Umfeld waren wir immer ein paar. Wir spielten das. Es gab Momente wo er Nähe zugelassen hat die mich aber immer etwas überfordert hatte weil ich wusste dass es nicht von langer Dauer ist. Es gab auch einige Streitigkeiten, vor allem ging es ums Geld. Er ist ständig pleite und hat mir auch schon Geld geklaut. Dazu kommt dazu dass er ein sehr starkes Canna. Problem hat.
Bis vor einem Monat war zwischen uns alles in Ordnung, er fing plötzlich an sich zu verändern und ich fragte mich was überhaupt mit ihm los ist. Es kam so das er auf einmal nicht mehr nach Hause kam, unser Kind mitgenommen hat angeblich auf dem Spielplatz, später stellte sich heraus dass er bei seiner neuen Freundin war. Er hat von heute auf morgen hier alles gepackt und ist zu ihr gegangen für dort eine öffentliche Beziehung mit viel Liebe und Gefühl was mir gegenüber absolut nie derFall war.
Ich habe wirklich absolut den Boden unter den Füßen verloren nach dieser Nachricht, ich hatte wahnsinnige Heulanfälle, kraftlos und konzentriert. Wie oben im Text schon geschrieben. Ich nahm nach einer Woche Kontakt zu ihm auf und ihn noch mal klarzumachen wie sich das für mich angefüllt hat, dass ich aber möchte das unser Kind weiterhin seine Nummer Eins bleibt und ich der Meinung bin dass es zu früh es dem kleinen schon Sonntag mit einzubinden. Sie selber hat auch mehrere Kinder. Er sagt er hat den Klein mitgenommen damit er mit Kindern spielen kann.
Gestern habe ich über ein paar Ecken erfahren dass er schon Bilder mit ihr öffentlich postet, da konnte ich meine Wut über meine Enttäuschung und mein Frust einfach nicht mehr runterschlucken und habe ihm geschrieben im ersten Moment war das gut im Nachhinein hat es mich heute Nacht total kaputt gemacht und ich habe kein Auge zu bekommen. Er ist mir gegenüber total arrogant, hat absolut abgeschlossen, sagt egal was ich sage oder was ich tue es ist ihm alles egal. Er hat die richtige Entscheidung getroffen.
Ich schreibe weil ich wirklich merke dass ich ein tiefliegendes Problem habe, ich diese Situation nicht mehr länger so ertragen kann, hier zwei Kinder sind die ihre Mutter brauchen. Ich hoffe auf eine Antwort und eine Hilfestellung.
22.05.2021 18:56 •
x 1 #1