FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7780
Zitat von alptraum:Er interessiert sich nicht dafür, wie wir uns fühlen.Hauptsache ihm geht es gut.
Zitat von alptraum:Der ist fremdgegangen, er will nicht zurück, er selbst ist wichtiger als das Kind. Und denkt er bestimmt, das Kind muss das halt durch und seine Entscheidung akzeptieren.
Zitat von alptraum:Dann hasse ich meinen Ex, er hat uns in Stich gelassen, genießt jetzt sein neues Leben.
Zitat von Dissy:Ich war hin und hergerissen ob ich dem Vater davon erzähle weil ich glaube dass es mit der Gesamtsituation zusammen hängt.
alptraum
Zitat von Isnogud:schleierhaft
Zitat von Dissy:Ich habe ihm nie den Kontakt zu seinem Sohn verboten, er weiß auch dass er jeden Tag anrufen kann. Meine einzige bitte war den Anruf vorher anzumelden damit ich ihm Bescheid sagen kann ob es gerade passt von der Laune und Situation her. Er tut es einfach nicht.
Zitat von Dissy:@Scheol Also alleine bei uns ist es ja so das er schon quasi bei der neuen lebt, er die meiste Zeit dort verbringt, Ausflüge und hebt sie vor allen ...
Zitat von Dissy:Das er vorher den Anruf ankündigen soll - geht alleine darum ob es für den kleinen passend ist.
Zb wenn wir aufm Spielplatz sind oder am Essen.
Zitat von Dissy:Seit einigen Wochen habe ich meinem Umfeld beziehungsweise meinen Freunden gesagt, sie sollen aufhören ihm Aufmerksamkeit zu schenken wenn sie unbedingt gucken wollen können Sie das tun ich möchte darüber aber nichts mehr wissen.