@Elfe11
Also nur um das mal mit den Kindern klarzustellen, mit dem Vater des ersten Kindes war ich in einer Beziehung. Die Verhütung hatte versagt und ich hab erst im dritten Monat erfahren dass ich überhaupt schwanger bin.
Wir trennten uns kurz bevor ich von der Schwangerschaft erfahren habe. Danach war ich acht Jahre lang in einer Beziehung und bin vier Jahre nicht schwanger geworden. Den Vater von dem kleinen lernte ich zwei Jahre nach der Trennung kennen und wir hatten eine Panne bei der ich dann schwanger geworden bin. Wir waren die Konsequenzen beider Kinder bewusst aber ich hätte niemals eine Abtreibung vollziehen können.
Natürlich hat er mich hier hin und wieder auch Schatz genannt, und gesagt dass er mich liebt, er darüber nachdenkt mich zu heiraten
Aber das alles hat er getan um mich zu manipulieren damit er hier weiter sein Leben chillen kann.
Er muss nicht jeden Tag anrufen, aber er sagt ja selbst er vermisst ihn jeden Tag und es würde ihn sein Herz zerreißen seinen Sohn nicht bei sich zu haben daraufhin hab ich ihm gesagt er kann jederzeit anrufen und auch wenn er mal spontan Zeit hat kann er ihn gerne sehen.
Es gibt Frauen die sagen am Ende du darfst dein Kind nicht mehr sehen sowas kam nie über meine Lippen.
Ich bin auf ihn zu gekommen, obwohl ich verletzt belogen und betrogen wurde und habe ihm gesagt das ich mir wünsche dass wir einen guten neutralen Umgang finden für den kleinen .
12.06.2021 11:42 •