Zitat von Dissy:@Scheol Eine Freundin von mir war ja auch noch mit ihm in Facebook befreundet, dort hat er dann ja die Beziehung öffentlich gemacht mit der neuen ...
Eine Freundin von mir war ja auch noch mit ihm in Facebook befreundet, dort hat er dann ja die Beziehung öffentlich gemacht mit der neuen und dann gings ja schon los mit seinen liebes Beschwörungen und auch in seinem WhatsApp Status den ich selber nicht gesehen habe da er blockiert ist aber es mir erzählt wurde. Seit einigen Wochen habe ich meinem Umfeld beziehungsweise meinen Freunden gesagt, sie sollen aufhören ihm Aufmerksamkeit zu schenken wenn sie unbedingt gucken wollen können Sie das tun ich möchte darüber aber nichts mehr wissen.
AUF DAS WOLLTE ICH HINAUS !
Auch der kleine hat mir erzählt dass er die neue Frau Schatz nennt und sie immer küsst,
IST AUCH BEI EINER NORMALEN BEZIEHUNG NORMAL.
für ihn ist es laut seiner Schwester und Mutter mit ihr was richtig ernstes und das nach wenigen Wochen
AUCH DAS SEHE ICH NICHT ALS UNNORMAL.
Das toxische in unserer Beziehung wie soll ich das erklären
Ganz zu anfangs hat mir seine Schwester das erste Mal gesagt dass sie ihrem Bruder für einen Narzisten hält wie er im Buche steht.
Er hat ein sehr egoistisches Verhalten. Er sieht keine Fehler weiß ich es sind immer die anderen. Sie sagte damals auch er ist der in Begriff von heißer Luft.
Er lügt viel, ist absolut kritikunfähig, und handelt immer zu seinem Vorteil.
FÜR DIESEN PERSONENKREIS NORMAL.
Das Gleichgewicht zwischen Geben und nehmen ist bei ihm absolut gestört.
WARUM BIST SOLANGE IN DIESER BEZIEHUNG GEBLIEBEN . AUCH DEIN GLEICHGEWICHT DER BEZIEHUNGWAAGE STIMMT NICHT.
Man tut und macht für ihn, er sieht es einfach nicht.
WARUM MACHST DU DAS , DAS KANNST DU MIR JETZT ERKLÄREN.
ES IST MEIST DER REFLEX , WENN ICH IHN DOCH NOCH MEHR LIEBE , LIEBT ER MICH IRGENDWANN MEHR ZURÜCK. DEM IST ABER NICHT SO.
Er hatte hier wirklich ein gutes Leben ich habe ihn viel unterstützt, seis bei seiner Freizeitgestaltung, in Geldangelegenheiten oder bei alltäglichen Tagsaufgaben.
WARUM BRAUCHST DU EINEN UNSELBSTSTÄNDIGEN PARTNER ?
WAS GIBT DIR DAS ?
Am Ende hieß es immer ich sei und dankbar und man würde mir den Kleinen Finger geben und ich würde gleich die ganze Hand wollen.
VICTIM BLAMING , SCHULDUMKEHR
Er hat Absprachen getroffen mit mir die am Ende widerrufen hat, mich als dumm hingestellt, mir ein geredet er würde ihn nie richtig zu hören, so hätte er das nie gesagt .
GASLIGHTING. MANIPULATION. SCHWARZE RHETORIK.
Er hat auch ziemlich unrealistische Träume was seinen beruflichen beziehungsweise finanziellen Werdegang betrifft. Er träumt von einem Eigenheim und dicken Autos
Ich wollte so vielen Leuten Geld, wie auch mir, beklaut hat er mich auch hinter meinem Rücken.
SIE SIND AUSBEUTERISCH.
Ich hatte direkt anfangs ein komisches Bauchgefühl bei ihm und hab schon nach wenigen Wochen gesagt irgendwas ist seltsam .
DAS HABEN SO GUT WIE ALLE.DAS UNTERBEWUSSTSEIN.
Wenn er mal eingekauft hat, und einer von uns hat es hier benutzt ist er wirklich ausgeflippt was wir an seine Sachen gehen. Dabei bedient er sich an allem was hier war.
FÜR IHN SELBSTVERSTÄNDLICH , DAS ALLES ANDERE AUCH SEINS IST.
Er hat ein großes sucht Problem.
HABEN SIE SO GUT WIE ALLE.
Auch im Reinen Freundschaften ist mir aufgefallen dass er dort hingeht wo er seine Sucht ausleben kann. Wie zum Beispiel bei seinem Arbeitskollegen der seinen Konsum in den Griff bekommen hat von heute auf morgen hat er sich nicht mehr bei ihm gemeldet.
WEIL ER DA KOSTENFREI MIT KONSUMIEREN KONNTE. NUN KONSUMIERT DER ANDERE NICHT MEHR. DA MÜSSTE ER JA SELBST WAS BESORGEN.
Hier war es ja ungefähr genauso ich habe es nicht mehr akzeptiert und Druck ausgeübt und weg war er .
AUCH EHER NORMAL , WENN MAN SIE DURCHSCHAUT.