Nancy1
- 842
- 4
- 534
Nancy1
Emma75
Tuvalu123
Zitat von Emma75:Fortsetzung: Gestern rief er mich an und fragte wo ich sei. Ich war etwas verwundert - wir haben ja eigentlich keinen Kontakt mehr. Ich antwortete ihm, dass ich mit einer Freundin auf einem Platz sei. Da kam er vorbei, mit einer sehr jungen Frau an der Hand, küsste sie, die beiden strahlten mich an und er fragte: Und? Wie findest Du sie? Toll, ne?
Zuerst dachte ich, der will mich provozieren, aber nein! Ich bin wirklich sowas wie die Mutti für ihn geworden und er wollte einfach meinen Segen! Krasser schei.!
Carlaa
Zitat von Emma75:Fortsetzung: Gestern rief er mich an und fragte wo ich sei. Ich war etwas verwundert - wir haben ja eigentlich keinen Kontakt mehr. Ich antwortete ihm, dass ich mit einer Freundin auf einem Platz sei. Da kam er vorbei, mit einer sehr jungen Frau an der Hand, küsste sie, die beiden strahlten mich an und er fragte: Und? Wie findest Du sie? Toll, ne?
Zuerst dachte ich, der will mich provozieren, aber nein! Ich bin wirklich sowas wie die Mutti für ihn geworden und er wollte einfach meinen Segen! Krasser schei.!
Emma75
Zitat von Scheol:Und warum machst du sowas mit ?
Zitat von Emma75:Ja mir hat damals diese Leichtigkeit, und sein Charme gefallen. Ich bin sehr eingespannt im Alltag mit Vollzeitjob, Kindern usw.
Emma75
Tempi
Zitat von Emma75:Ich bin keine sehr attraktive Frau und habe deshalb immer das Gefühl, alles geben zu müssen, damit ein Mann bei mir bleibt oder mich überhaupt nimmt.
Emma75
Zitat von Tempi:Du bist eine ganz tolle Frau!
Emma75
Zen-77
Emma75
Zitat von Zen-77:on/ off vor ca. 2 Wochen beendet!