FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7779
Zitat von MW1101:Ich persönlich finde, das ist ein sehr großes, wenn nicht das größte Opfer, dass ein süchtiger Mensch bringen kann - nämlich für eine andere Person auf den Konsum zu verzichten und das Wochenende für Wochenende.
Zitat von MW1101:Sie hat zu mir gesagt, dass sie immer Gefühle für mich haben wird
Zitat von MW1101:ich hoffe einfach nur eine Reaktion von ihr. Egal, wie diese ausfällt. Das Warten darauf ist wirklich schrecklich.
HalloWelt123
Zitat von Heffalump:Ist es das? Du schaust von, deiner Seite drauf. Und glaubst daran. Es wäre ein Opfer, wenn es dir über Monate, Tag für Tag gelänge. Aber dann ...
Zitat von MW1101:Und ob es schwesterliche Gefühle sind, kannst du, denke ich, zu 0,0 Prozent beurteilen, deshalb spare dir bitte in Zukunft der Urteil darüber.
HalloWelt123
Zitat von Heffalump:Du wolltest Hilfe, Hilfe muss nicht in Streicheldosen verabreicht werden. Nennt sich Reifen. Wegen mir rennst du noch Jahre hinter deinem Trugbild ...
HalloWelt123
Zitat von Heffalump:Männchen. Ich rate dir zu reifen, denn patzige Kleinkinderantworten und Gehabe kommt bei Frauen absolut nicht an. Wenn du einen Gegner suchst, der ...
HalloWelt123
Zitat von MW1101:Alles klar. Dann ein letztes Wort auf diese Weise. Tut mir leid, wenn da eine verbitterte Mit-50zigerin sitzt, die wohl nichts besseres zu tun hat, als ihre Verbitterung an anderen Menschen auszulassen. Ich denke, sie ist mir weder entwachsen, noch sonst was. Ich bin gewachsen, bin gereift und ich denke, wenn man hier ...
HalloWelt123
Zitat von Fliesentisch:Also, wenn du @Heffalump schon für verbittert hältst, dann werden dich hier einige User mit Haut und Haaren auffressen. Du verstehst, glaube ich, ...
Zitat von MW1101:Es ist nur alles sehr schwer für mich zu verstehen, am Tag vor der Trennung war ich noch ihr ein und alles, plötzlich macht sie Schluss, ich tue alles in meiner Macht stehende und es reicht trotzdem nicht dafür, eine Chance zu bekommen. Das tut weh und es ist schwer verständlich. Aber am Ende des Tages bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig als es zu akzeptieren.
Zitat von MW1101:Sie ist ein sehr freiheits- und gerechtigkeitsliebender Mensch. Sie ist sehr umweltbewusst, sehr feministisch und anti-sexistisch.
Sonnenblume53
Zitat von Heffalump:Armes Schnäutzchen, geh in den Keller zum lachen. Ich hab anderes zu tun, als dir beim erwachsen werden zu zusehen
Zitat von Heffalump:Kommt da noch mehr? Weil, solche wie du - agieren wie Kleinkind.
HalloWelt123
Zitat von Sonnenblume53:Hallo MW, erst einmal ein dickes Kompliment, dass Du Deine Sucht bezwungen hast und Dich für ein freies Leben entschieden hast! Alle Kraft dafür! ...
HalloWelt123
Zitat von Unterwegs:Ich verstehe halt nicht, wieso du dich erst NACH der Trennung gewandelt hast, obwohl sie die Probleme schon mehrmals angesprochen hatte. Du solltest ...