thegirlnextdoor
- 15341
- 3
- 37470
thegirlnextdoor
Zitat von FloraVita:Etwas mehr saugen und wischen,
thegirlnextdoor
Zitat von FloraVita:Und welcher Hund hat schon eine Woche Durchfall und das noch in der Wohnung? Kenne ich nur vom Hörensagen von Leuten die sich einen Hund aus dem Ausland oder üblen Vermehrern angeschafft haben.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich finde Katzen eine sehr gute Gesellschaft.
Zitat von Aline_8:Dann hast du noch nicht die entsprechende Katze kennengelernt. Es ist ne andere Form der Aufmerksamkeitseinforderung.
thegirlnextdoor
Multiversum
Zitat von paul258:dann ist die Userin doch bestimmt auch bereit die kleine geliebte Fellnase bei sich aufzunehmen
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Katzen sind total egoistische Einzelgänger.
Holen sich ihre Schmuseeinheiten, wenn sie Bock haben.
Null weiteres Interesse am Menschen.
Der wird nur für eigene Zwecke ausgebeutet, Zuneigung geheuchelt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ja eben Sag ich ja Nix dagegen, wenn jemandem das so leicht fällt und jemand das alles so easy findet... dann ist es ja auch problemlos machbar. Ist hier eben zu hoffen, dass der TE das alles genau so auf dem Schirm hat und das bisschen mehr Arbeit nicht an der EF ...
Zitat von Hansl:Du, es geht um einen Hund hier
Zitat von CanisaWuff:Seit ich 12 Jahre alt bin habe ich Katzen in meinem Leben und trotzdem ist es auch toll einen Hund zu haben. Forengrund 1 und ich hatten mal ...
Multiversum
Zitat von paul258:NUR um einen Hund.
Zitat von Hansl:Aber auch eine Bereicherung?
Zitat von Nephilim:@Multiversum hab auch noch Fische...
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Also...nee...die machen echt zuviel Lärm