Ayaka
- 3600
- 2
- 9475
Zitat von Nephilim:Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, hätte ich nicht erwartet... Ich möchte ein paar Sachen klar stellen... die sind hier falsch rüber gekommen, auch durch meine Schreibweise...dafür entschuldige ich mich... Ich will keinen Hund zum Zeitvertreib...dafür hilft auch ne Konsole... ich will ...
Zitat von Multiversum:Er wird ja hier nahezu als Tierquäler dargestellt,
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Von wem und wo..?
Zitat von Multiversum:Da sprichst Du wohl von Dir !? Dein Kommentar über @Nephilim war scharf bis bissig aus meiner Sicht !
Multiversum
Zitat von Aline_8:Nö, ich meinte schon dich
thegirlnextdoor
kata_smiles
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:auf das zusätzliche Putzen gehst du immer noch nicht ein. wer soll denn das übernehmen? Da lese ich irgendwie nix von deiner Bereitschaft.
thegirlnextdoor
Zitat von kata_smiles:Ja, wer putzt, wenn der Hund eine Woche lang Durchfall hat und die Wohnung zu...?
Zitat von Nephilim:Wenn ich die armen Tiere in Spanien, Rumänien, Bulgarien und den ganzen anderen Ländern sehe, warum so einem Tier nicht die Chance auf Glück geben... tut mir leid, aber bei dem Gedanken sind mir alle Kontra Kommentare eigentlich egal... aber da pocht mein Herz einfach zu sehr....
Zitat von paul258:Du hast aber schon verstanden, dass es um ein Lebewesen geht, ja?
Zitat von SchlittenEngel:Meinst du nicht , du überziehst hier gerade ?
Zitat von SchlittenEngel:Wann und wie ist es denn deiner Meinung nach ok, einen Hund zu haben?
Zitat von FloraVita:Einige Einschränkungen gibt es auf jeden Fall wenn man sich einen Hund holt
Zitat von Yoffi:und was ein Hund dann doch an Belastung für seine Ehefrau bedeuten würde.
Zitat von paul258:Hast du meinen Thread gelesen oder kennst du meine Ex persönlich?
Zitat von paul258:Aber keiner sollte sein och, ich kann mich gerade nicht mit mir selbst beschäftigen, also kauf ich mir Mal ein Lebenwesen, weil mir so langweilig ist..
Zitat von paul258:Und wenn der Hund nervt, kommt er halt wieder weg?
Zitat von thegirlnextdoor:Das kommt halt auch noch hinzu - ich sage es ja... wie bei Kleinkindern. Da biste auch nur am Putzen..! Das muss man absolut wollen und leisten können.
Zitat von Multiversum:Wahrscheinlich wenn man ausgebildeter Tierpfleger oder Zoologe ist!