A
Ich will einen Hund, Sohn auch, Frau aber nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Nephilim:Habe leider noch nicht alle Kommentare gelesen, aber nur soviel...er war tatsächlich nicht der aufdringlichste... aber als ich mich auf das Sofa ...
Zitat von FloraVita:Vielleicht sogar durch Sternzeichen beeinflusst
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:DAS isses! Klar sollten schon Tier und Mensch vom Temperament her zusammen passen. Gibt es nicht nur bei Hunden unterschiedlich - ebnenso bei Katzen. Der Rote zuletzt offensichtlich ruhiger Optimist. Völlig pflegeleicht, solange er hinlaufen konnte, wohin er wolle. Nur geschlossene Türen mochte ...
Multiversum
Zitat von Nephilim:legte er sich neben mich und legte seinen Kopf ganz ruhig auf meinen Fuß...
Zitat von KuddeI7591:eine verwöhnte Golden-Redriver-Zicke, die es nicht gewohnt war, NICHT 24/7 gehätschelt und getätschelt zu werden. Das war der Graus, diese Zicke den ganzen Tag um sich rum zu haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Da gehört definitiv einiges dazu, ein Golden Retriever der in irgendeiner Art nervt. Da muß schon einiges im argen liegen, gelegen haben. Das einzige was etwas Unpässlichkeiten verursachen kann wäre, nicht zu bellen. Und Einbrecher schwanzwedelnd anzuschleimen.