Hansl
- 11283
- 4
- 11321
Zitat von Nephilim:habt ihr noch ne Idee, wie ich es ihr schmackhaft machen könnte?
Zitat von Nephilim:ich werde jedoch nicht locker lassen, sondern so lange nerven, bis Sie es dann akzeptiert...
Zitat von Nephilim:Wie der Titel schon sagt, ich will einen Hund.
Zitat von Nephilim:etwas kleinbleibendes, das man ggf. auch ins Flugzeug bei Reisen mitnehmen kann, kann aber gerne ein Mischling sein
Multiversum
Zitat von Aline_8:Wie grausam und egoistisch sich das liest.
Zitat von Multiversum:Das meint @Nephilim doch nicht so ! Jeder Mensch hat Wünsche und Träume wie Haus, Auto, Partner, Kinder, Haustiere, ...... Wenn er sich gut um das ...
Multiversum
Zitat von Aline_8:Es stößt mir dennoch unfassbar negativ und unangenehm auf, wie er sich hier äußert
thegirlnextdoor
Zitat von Nephilim:Es ist tatsächlich so, dass meine Frau denkt, die Arbeit bleibt an ihr...aber das wird sicher nicht so sein, für meinen Sohn lege ich da nicht die Hand ins Feuer, aber ich bin ja immer daheim...ich könnte ständig mit ihm arbeiten, ihn beschäftigen...
edil
thegirlnextdoor
Zitat von edil:Ein für mich GANZ wichtiger Punkt: so genannte Fußhupen werden gerne nicht als vollwertige Hunde hergenommen.
Es macht KEINEN Unterschied, ob ich einen Chihuahua oder eine Dogge habe. Beide gehören gleichwertig erzogen und rassespezifisch beschäftigt. Alles andere wird keinem Hund gerecht, egal wie groß oder klein.
Zitat von Aline_8:Ein Tier ist kein Gegenstand und es ist keine lust-und Langeweilebefriedigung.
edil
Zitat von Hansl:Sie kann ja ausziehen..
Zitat von rudi333:Katzen riechen nicht, als Freigänger muss man eigentlich nur Futter bereit stellen.
Zitat von edil:Wegen Hund ja/ nein?
edil