Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
thegirlnextdoor
Zitat von Nephilim:Hallo ihr Lieben, so, nach dem zweiten Tag wollte ich mich mal melden, war dann doch wenig Zeit zum Schreiben... Ihm geht es prächtig und er schläft gerade auf seinem Schlafkissen bei Papas Füssen... Allerdings scheint er Mama als Rudelführer zu akzeptieren... Nochmal eine ...
Zitat von KuddeI7591:ja... nen Hund braucht nen Chef oder ne Chefin - eine Bezugsperson. Hund auch Hund sein lassen (dürfen)... je mehr Spaß machen sie. ...
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Hörmal! Meine 14 jährige Hündin ist taub, aber Hunde können Lippen lesen! Die lernen über die Jahre, Mimik zu deuten und zu verstehen was man sagt selbst wenn man nur die Lippen bewegt! Wenn ich sage pipi machen oder Fresschen dann schlägt sie immer noch Purzelbäume!
edil
Zitat von KuddeI7591:Ich hörte Frauchen/Herrchen zu ihrem Hund sagen: Komm, es gibt Fresserchen! Hier, trink mal Wässerchen! Geh hier nicht hin, geh da nicht hin! Was geschah..... nix. Hundi versteht ein solches Gesülze doch eh nicht.
Zitat von edil:Wuffi ist jetzt aber auch keine besonders bodenständige Bezeichnung für einen Hund und Wuffi benutzt du ja nun nicht allzu selten. Ich finde es ...