KuddeI7591
- 3931
- 1
- 4238
Zitat von ElGatoRojo:... und das auch schon oft als Kind, wenn denn Hund, Katze, Karniggel, Hamster oder Wellensittich im Hause sind oder ein paar Fische im Aquarium. Oder Meerschweinchen. Da sind dann doch viele Erwachsene schon etwas eingeübt, wie ein Tier in Haushalt sich auswirkt und erinnern sich hoffentlich daran. Und offenbar ...
Zitat von KuddeI7591:Ja...das soziale Gefüge ist für Tier und Mensch im Umgang miteinander sehr wichtig.
Zitat von ElGatoRojo:Und immer schön wenn man das als Kind schon mal üben kann. Die Eltern in der Mietwohnung in Hamburg leider nur einen Wellensittich. Immerhin. Bei den Kindern in Hamburg angefangen noch mit Meerschweinchen - hier dann Katzen. Der Lütte hatte auch eine Zeitlang mal weiße Mäuse. Nebenbei = Diese Erfahrung kam dem ...
Zitat von KuddeI7591:nen Terrier hatte ich - Stockmaß 35 cm - ein Irrwisch, wo auch immer das Viech war. Der sauste im Garten, im freien Feld, wie auch in der Wohnung
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Hier werde ich jetzt sauer, auch Tauben brauchen Pflege und Medikamente. Es sind Lebewesen mit Gefühl.
Zitat von PsychoMantis:Ich finde es nicht richtig jetzt hier zu schimpfen ohne irgend eine Information. Kann man sich da bitte erstmal zurück halten ?
Zitat von Hansl:Gibt ja so Frauen, die dann in total verdreckten Wohnungen, Häusern zusammen mit unzähligen Katzen, Hunden leben.
Zitat von Aline_8:
Ganz wichtig: Nur Frauen. Keine Männer
Zitat von CanisaWuff:Und das ist jetzt lustig?
Zitat von Nephilim:Wie der Titel schon sagt, ich will einen Hund. ich bin mittlerweile Frührentner und habe den ganzen Tag zeit. da meine Gattin und mein Junior beide Vollzeit arbeiten, bin ich Halbtags alleine daheim. fühle mich da oft sehr einsam. ich liebe Tiere und vor allem Hunde. ich und mein Junior wollen uns unbedingt einen anschaffen. etwas kleinbleibendes, das man ggf. auch ins Flugzeug bei Reisen mitnehmen kann, kann aber gerne ein Mischling sein. er wäre permanent an meiner Seite.