thegirlnextdoor
- 15577
- 3
- 38176
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Für die Wohnung auch nicht... Gefahr des drauf-Tretens!?
Brightness2
Zitat von KuddeI7591:Die Entscheidung, so rasch einen Hund ins Haus zu holen, obwohl es durch die EF Bedenken gab...
Zitat von KuddeI7591:Für mich wäre das kein Hund - nicht für die Leine. Persönliche Meinung. Für die Wohnung auch nicht... Gefahr des drauf-Tretens!?
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von FloraVita:Wenn ich mich richtig erinnere, wollte der TE schon seit 20 Jahren einen Hund. Und im Gespräch war es in der Familie bestimmt nicht seit 3 Tagen erst.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Wir haben unseren Welpen innerhalb von 2 Tagen bekommen . War aus einer Familie - eigentlich schon vergeben und wurde nicht abgeholt. Wir haben die Anzeige gesehen und uns sofort verliebt.
Und da es 500km weg war , sie und wir nur da konnten, am nächsten Tag abgeholt.
Zitat von Brightness2:Gerade wenn es ein Notfallhund ist. Der gehört schon 100 Mal nicht plötzlich und spontan in einen Hunde unerfahrenen, unvorbereiteten Haushalt, dessen Mitglieder ihn süß findet. Der verlangt nach erfahrenen Hände, die wissen, was er braucht, wie mit ihm umzugehen ist. Ich nehm auch keine ...
Zitat von KuddeI7591:Weißt du, was Gebrauchshunde sind... das wäre eher etwas für mich. Persönliche Meinung, persönliche Ansicht, die niemand teilen muss - es reicht, es zu akzeptieren
Zitat von FloraVita:Sicher weiß ich das. Auch was IGP (IPO) ist . Meins sind die sportlichen Bulldoggen. So hat jeder seinen Geschmack, zum Glück.
Zitat von KuddeI7591:Ach so.... ne Bulldogge würde bei uns 700 Eurouronen an Steuern kosten - jährlic
Zitat von FloraVita::shock: Sind aber nicht alle Listenhunde.
Zitat von KuddeI7591:Jeder fängt mal mit einem Hund an.
Zitat von ElGatoRojo:Hundehaltung ist zwar verantwortungsvoll, aber nun ein Super-Hexenwerk auch nicht.