PsychoMantis
- 692
- 1801
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Ich finde es nicht richtig jetzt hier zu schimpfen ohne irgend eine Information. Kann man sich da bitte erstmal zurück halten ?
Zitat von thegirlnextdoor:Jeder muss mit den Konsequenzen seines Handelns und seiner Entscheidungen leben.
Zitat von Aline_8:Naja, wenns ganz blöd läuft, dann muss der Hund damit leben und die Konsequenzen tragen ️
Zitat von Aline_8:Aber mal ganz ehrlich und realistisch Wo soll er denn innerhalb so kurzer Zeit einen Welpen herbekommen haben? Wenn er bereits im Kontakt mit einem ...
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von Nephilim:...vorhin sagt meine Frau, ok, ich habe geschaut, aber es muss einer sein wie ich will... dachte mir, ok, kein Problem....Sie findet die Maltipo ganz süß....jetzt bin ich auf der Suche...
Zitat von Nephilim:Der liebe kleine Maltipoo Rüde ist ins Haus gekommen.
thegirlnextdoor
Zitat von Aline_8:deren Phantasie quasi schier grenzenlos ist, wenn es darum geht, ein aus ihrer Sicht auffälliges Verhalten eines Partners ausschließlich damit zu begründen, dass ja hier Betrug statt findet.
thegirlnextdoor
Zitat von Aline_8:Unabhängig von diesem thread hier darf sich gern jeder User mal an die eigene Nase fassen bzgl Unterstellungen und Verurteilung. Das komplette forum ...
Zitat von thegirlnextdoor:Was ich wirklich schade finde ist, dass wir jetzt sehr wahrscheinlich nichts näheres mehr zu nephilims Hund erfahren werden, und wie das gelaufen ...
Zitat von thegirlnextdoor:Der Ton und die Stimmung in der Gesellschaft sind gruselig geworden.