FloraVita
- 3517
- 1
- 8875
Zitat von Nephilim:Sie findet die Maltipo ganz süß.
edil
Zitat von paul258:Wo sucht man denn nach speziellen Hunderassen?
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:wir wissen ALLE - es sind die Menschen, die das Wohl UND das Wehe der Tiere in der Hand haben.
Zitat von KuddeI7591:keinen Hund mehr, dessen vermutliches Lebensalter für mein jetziges Alter auch Relevanz hat...
Zitat von Woelkeline:Das Problem der modernen Hundehaltung ist doch das Geschiss, was um den Hund gemacht wird. Kein Spaziergang ohne Leckerli-Beutel, Schleppleine, Warnweste und was weiß ich. Dutzende Liegeplätze, Decken auf dem Sofa, höhenverstellbare Futternäpfe. Der Hund ist kein Hund mehr, sondern ein Projekt. Nur - das will er gar nicht sein.
Zitat von Piedro:Warum wirst du sauer? Was ich damit meinte ist dass wir uns bald nur noch Tauben anschauen können weil dies nichts kostet.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@CanisaWuff ich glaube User Piedro meinte wilde Tauben. Ich glaube es ging ihm nicht um gezüchtete Tauben sondern die Tiere, die man ...
Piedro
Zitat von thegirlnextdoor:@CanisaWuff ich glaube User Piedro meinte wilde Tauben. Ich glaube es ging ihm nicht um gezüchtete Tauben sondern die Tiere, die man ...
Piedro
Zitat von CanisaWuff:Wahrscheinlich...ist für mich echt ein Triggerthema...sorry @Piedro
Zitat von FloraVita:Das sollen ja gute Familien- und Begleithunde sein. Da es vor kurzem noch ein Modehund war, gilt da besonders akribisch die Spreu vom Weizen zu ...
Zitat von paul258:Vielleicht eine dumme Frage, aber ich weiß es wirklich nicht und frage mich das gerade: Wo sucht man denn nach speziellen Hunderassen?
Zitat von Nephilim:Überall im Web...muss nur die Rasse und ggf. noch Welpe hinzufügen....
Zitat von paul258:Kein Plan, ich dachte es gibt so Anlaufstellen oder sowas.
Zitat von CanisaWuff:Das Tierheim
Zitat von Nephilim:Überall im Web...muss nur die Rasse und ggf. noch Welpe hinzufügen....