Vilya
- 1068
- 1
- 2468
Zitat von KuddeI7591:das Komische ist immer.... 1.001 Gründe sprechen GEGEN die Anschaffung eines Hundes.
...und ebenso viele Gründe... 1.001 - sprechen für die Anschaffung eines Hundes.
Was wäre wenn.... dies und/oder das passiert!? Müßig..... oder?
Zitat von Nephilim:Wie der Titel schon sagt, ich will einen Hund.
Zitat von GarstigeGräte:Das habe ich einmal vor ca. 4 Jahren miterlebt, und da ging es nur um ein Medikament, das eine ältere Dame für ihren Kater brauchte. Der ...
Multiversum
Zitat von Sitamun:Wenn Du beschreiben müsstest, was für ein Hundehalter du sein willst, was würdest du mir konkret antworten?
Zitat von Vilya:Natürlich ist das aber erzähle das mal den Tieren im Tierheim die aus einer Laune raus angeschafft wurden ohne das Für und wieder abzuwägen. Aber das ist nur meine Meinung
Zitat von Aline_8:Vielleicht wirds ja ein Boxer, sollte der TE sich einen Hund zulegen
SchlittenEngel
Zitat von Vilya:Natürlich ist das aber erzähle das mal den Tieren im Tierheim die aus einer Laune raus angeschafft wurden ohne das Für und wieder abzuwägen. Aber das ist nur meine Meinung
Zitat von Multiversum:Ich finde der TE hat sich jetzt genug gerechtfertigt ! Das ist kein Gerichtsverfahren hier !
Multiversum
Zitat von Sitamun:Und noch etwas: Du hast keinerlei Berechtigung mir den Mund hier zu verbieten.
Zitat von Vilya:Nicht zu vergessen der Preis für den Hund. Es gibt Rassen, da zahlt man für einen Welpen locker bis 1500Euro.
Zitat von Aline_8:Vielleicht wirds ja ein Boxer, sollte der TE sich einen Hund zulegen
Zitat von Piedro:Irgendwie traurig dass ein Hund scheinbar mittlerweile wirklich unbezahlbar geworden ist. Bald kann man nur noch Tauben angucken.
Zitat von KuddeI7591:Es gibt durchaus noch sehr preiswerte Welpen...von privat, wo ein Wauzi evtl. nicht beabsichtigt trächtig/schwanger wurde. Soll´s unter Tieren ja auch geben - ungewollt trächtig/schwanger.
Zitat von CanisaWuff:Und es gibt Vermehrer, die das ganz bewusst machen um dann mit niedlichen Welpen bei Ebay zu locken. Der beste Anlaufpunkt ist und bleibt das ...