Nephilim
- 1391
- 5
- 2696
Zitat von PsychoMantis:Dafür geht's dem Hund soweit sehr gut für die Umstände aber Tierarzt ist in den letzten Jahren nochmal richtig teuer geworden. Kommt aber auch auf die Praxis an.
Zitat von Aline_8:Allerdings. 17 jährige katzenlady. Durch div Erkrankungen (Herz, Nieren, bluthochdruck, zähne) bin ich einige tausender los für Behandlungen und ...
Zitat von GarstigeGräte:Übernimmt die Tierversicherung eigentlich immer 100% der Behandlungskosten? Und steht nicht nur ein bestimmter Betrag im Jahr zur Verfügung? Oder ...
Zitat von Nephilim:braucht...auch KV und HV für einen jungen Hund kosten nicht die Welt und decken so ziemlich die meisten Kosten ab... das Essen im Monat, was der Hund vertilgt, für soviel komme ich mit meiner Rente noch auf...
Piedro
Zitat von Vilya:Wie hoch sind die Hundesteuern bei euch? Was kostet die Welpen/Hundeschule? Nicht zu vergessen der Preis für den Hund. Es gibt Rassen, da zahlt man für einen Welpen locker bis 1500Euro. Unser Tierheim nimmt 600Euro und an jemanden ohne Hundeerfahrung vermitteln die erst garnicht. Und was ist wenn du mi Grippe im ...
Zitat von KuddeI7591:Was Kaufpreise angeht - bitte VORAB informieren, ob und wo es auch günstigere Hunde gibt
Zitat von Aline_8:wie zb so ne omi in der Praxis in Tränen ausbricht, weil ihre Katze ne anstehende OP hat, aber ihre Rente vorn und hinten nicht ausreicht.
Zitat von Aline_8:Es kommt immer etwas auf die Versicherung an
SchlittenEngel
Zitat von Vilya:Und was ist wenn du mi Grippe im Bett liegst und dein Sohn gerade keinen Bock hat?
Zitat von Aline_8:Die tierheime sind übervoll. Aber der Hinweis vorhin mit Hundeunerfahren ist vollkommen gerechtfertigt. Solange man Plattformen wie Ebay Kleinanzeigen meidet