SchlittenEngel
- 3134
- 10046
SchlittenEngel
Zitat von GarstigeGräte:Allein für Grunduntersuchung, Blutbild und Röntgen, was zur Diagnoseabklärung praktisch immer gemacht wird, kannst du locker mit rund 200 Euro rechnen.
Im Ernstfall auch bis zu mehrere tausend Euro. Und so ein Ernstfall kann schneller eintreten als man denkt..
Zitat von SchlittenEngel:Daher gehören Hunde Krankenversicherung und Hunde Haftpflicht in die fixen Kosten kalkuliert.
Zitat von SchlittenEngel:Daher gehören Hunde Krankenversicherung
Zitat von SchlittenEngel:wir haben einen Havaneser- der riecht kaum, max frisch geduscht mal kurz .
Tony46
Yoffi
rudi333
Zitat von Nephilim:.. ich werde jedoch nicht locker lassen, sondern so lange nerven, bis Sie es dann akzeptiert... ...
SchlittenEngel
Zitat von GarstigeGräte:
Ich rede nicht von frisch geduscht, sondern von draussennass. Ich empfinde das als einen Unterschied im Geruch.
Zitat von SchlittenEngel:Bei uns duscht der Hund praktisch am meisten
Zitat von Waris07:@Nephilim kommt mir alles recht bekannt vor. Damals war mein Mann auch so dagegen. Eben auch aus den selben Gründen wie deine Frau sie anführt. Die ...
Zitat von GarstigeGräte:Den Geruch von nassen Hund mag ich persönlich auch nicht.
Zitat von GarstigeGräte:Aber ja. Grundsätzlich ein guter Einwurf: Haustierkrankenversicherung. Hatte ich tatsächlich jetzt nicht auf dem Schirm, weil ich selber nie eine für meine Tiere abgeschlossen habe.