FloraVita
- 3488
- 1
- 8838
Multiversum
Zitat von FloraVita:jede Anschaffung eines Tieres, wenn es nicht gerade ein Nutztier oder ein Diensthund ist, geschieht aus egoistischen Gründen. Weil der Mensch sich mit dem Tier beschäftigen möchte, ihm Zuneigung geben und solche Bekommen möchte und einen Wegbegleiter haben möchte.
Zitat von Hansl:Katzenfrau? Katzen sind total egoistische Einzelgänger. Holen sich ihre Schmuseeinheiten, wenn sie Bock haben. Null weiteres Interesse am Menschen. ...
Zitat von Aline_8:️ Passt doch als Bindungsvermeider hervorragend zu mir. Die Katze und ich würden uns nur kurz neues Popcorn holen ...
Zitat von Hermine47:Ich hab noch nicht erlebt das eine Katze diese in dem Maße einfordert wie ein Hund es tut.
Multiversum
Zitat von GarstigeGräte:Jekyll
Zitat von Tony46:Aus der Problematik ergibts sich für mich als Hundeliebhaber nur eine Antwort: wie oft darf man die Frau im Tierheim besuchen?
Zitat von CanisaWuff:Von wegen Popcorn, Du willst doch nur von den Brekkies naschen
Piedro
Multiversum
Zitat von Nephilim:Es tut mir wirklich leid, wenn mich manche so einschätzen wie Sie schreiben... aber da erkenne ich mich nicht wieder und somit tun mir die etwas, aus meiner Sicht, übertriebenen negativen Kommentare nichts aus...
Zitat von Aline_8:Egoistisch wie sie ist, gibt sie mir ja nix ab